Guten Tag,
Ich bin Alex und mein Konto wurde ohne meine Erlaubnis und ohne mein Wissen von einer anderen Person benutzt.
Ich wurde von einem Mitglied der Community darauf aufmerksam gemacht, das ebenfalls Brasilianer ist und mich seit Jahren kennt.
Meine Kenntnisse über die betreffende Software sind nicht sehr fortgeschritten und ich spreche keine andere Sprache als Portugiesisch - Brasilien.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und habe bereits diesen und andere Beiträge entfernt, die, anstatt der Community zu helfen, nur mehr Verwirrung und Zweifel bei den Benutzern verursachen.
Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben, so dass einige Kollegen mich warnen konnten.
Ich habe mein Konto in letzter Zeit wenig benutzt, war eine Zeit lang inaktiv und als ich mich am Computer anmeldete, handelte ein anderer Benutzer falsch und, man kann schon sagen, kriminell.
Dieser Text wurde von Gemini.com übersetzt und ich hoffe, dass er leicht verständlich ist.
Alex LibrelonProjetista Master -
Youtube |
Blog |
Linkedin- Marque a resposta que resolveu o seu problema como solução, isso ajuda os outros usuários em suas buscas;
- Clique em "Curtir" caso a resposta tenha ajudado;