Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann man DWG True viewer auf Deutsch umstellen?

8 ANTWORTEN 8
Antworten
Nachricht 1 von 9
Anonymous
11586 Aufrufe, 8 Antworten

kann man DWG True viewer auf Deutsch umstellen?

Hallo Zusammen

 

Gibt es eine Möglichkeit den DWG Trueviewer auf Deutsch umzustellen?

 

Be

 

 

 

 

 

@Anonymous Der Beitragstitel wurde von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit bearbeitet. Originaltitel: DWG True viewer

Beschriftungen (1)
8 ANTWORTEN 8
Nachricht 2 von 9
cadffm
als Antwort auf: Anonymous

Servus,

& Nein.

Sebastian

EESignature

Nachricht 3 von 9
Anonymous
als Antwort auf: cadffm

Evtl. kannst du hier anderen Viewer anschauen: https://www.autodesk.de/products/dwg/viewers

Nachricht 4 von 9
Anonymous
als Antwort auf: Anonymous

Mit dem deutschsprachigen Version von Desing Review kommt die Meldung:

(DWG-Datein können nur geöffnet werden, wenn die neuste Version des kostenlosen DWG TrueView Programms insalliert ist.)

Die aktuelle Version 2019 habe ich von der Autodesk seite installiert, aber die Meldung kommt trotzdem.

Nachricht 5 von 9
cadffm
als Antwort auf: Anonymous

Alles klar, 2019 ist die Vor-vorletzte Version.

Versuche mal das hier:

https://trial2.autodesk.com/NetSWDLD/2021/ACD/E6A1E1F6-4270-4D64-8BD5-CF3F3A09B77D/SFX/DWGTrueView_2...

 

Ich nehme an du warst hier zum herunterladen?

https://www.autodesk.de/products/dwg/viewers#

 

oder einer ähnlichen Seite (poste bitte mal den Link von wo du heruntergeladen hast)

Den falschen Link sollte man Adesk mal melden.

 

Sebastian

EESignature

Nachricht 6 von 9
Anonymous
als Antwort auf: cadffm

Danke für die rasche Antwort.

ja ich habe den Reader auf der offiziellen Seite heruntergeladen.

Auch mit der 2021 Version kommt die selber meldung.

Und wenn ich die Datei direkt mit öffnet mit Design Review kommt diese Meldung:

(Dateityp wird nicht unterstützt). Mit dem Reader kann ich aber die DWG Datei öffnen.

Muss eventuell auch eine neuere Version des Design Review installiert sein, falls ja kannst du mir bitte den Link posten.

Vielen Dank für den Support.

Nachricht 7 von 9
m_latz
als Antwort auf: Anonymous

Welche Version von Design Review hat Du denn installiert, 2013 oder 2018 ?

 

Gruß

 

Markus

Nachricht 8 von 9
cadffm
als Antwort auf: Anonymous

oh

Der Latz ist ein Fuchs (aber das war ja bekannt) und lesen sollte man können - Ich war gedanklich beim falschen Produkt 😁

 

Der Viewer sollte vermutlich nicht neuer sein wie das Produkt welches auf den Viewer angewiesen ist,

als DWG TrueView 2013 oder 2018

 

https://knowledge.autodesk.com/de/support/dwg-trueview/learn-explore/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/...

 

 

Sebastian

EESignature

Nachricht 9 von 9
michele.mk
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,


wie sieht es mit deiner Frage aus? Bist du weiter gekommen oder hat dir einer der Beiträge in diesem Thema geholfen eine Lösung zu finden? Wenn ja, kannst du gerne in der entsprechenden Antwort auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

Gib uns einfach ein Update. Wenn du selber auf eine Lösung gekommen bist, darfst du sie sehr gerne mit uns hier in der Community teilen. Das ist dann sicherlich für alle mitlesenden Anwender und Helfer spannend zu lesen.

Gruß,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report