Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutschsprachiger Autodesk Answer Day | 08. März 2017 - AEC

0 ANTWORTEN 0
Antworten
Nachricht 1 von 1
Tarek_K
234 Aufrufe, 0 Antworten

Deutschsprachiger Autodesk Answer Day | 08. März 2017 - AEC

answer_day.png

 

Hallo AutoCAD und Civil 3D-Nutzer,

 

schon gewusst, dass der nächste Autodesk Answer Day vor der Tür steht und am 08. März 2017 von 10-17Uhr stattfindet?

Während dieser Zeit werden wir die Herausforderung annehmen und im deutschsprachigen AutoCAD- sowie im Revit-Forum versuchen, all eure Fragen zu beantworten!

 

Was mich besonders freut: die letztes Jahr begründete Tradition des deutschsprachigen Autodesk Answer Days wird weitergeführt - den solltet ihr daher definitiv nicht verpassen!

 

Mehr Informationen findet ihr in diesem Thema im Forum für Community Diskussionen. Ich freue mich auf eure Teilnahme am kommenden Autodesk Answer Day in unserer Autodesk Community und natürlich auf all eure Fragen!

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

0 ANTWORTEN 0

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report