Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACAD Architecture 2011 - Inhalt Werkzeugpalette wieder herstellen

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
Anonymous
520 Aufrufe, 2 Antworten

ACAD Architecture 2011 - Inhalt Werkzeugpalette wieder herstellen

ACAD 2011:

 

Hallo zusammen,

 

in meinen Werkzeugpaletten wurden alle Module gelöscht. Jetzt hab ich zwar die Werkzeugpalette wieder aber ohne Inhalt. 

Wie kann ich diese Module zum Erstellen von Bemaßungen, Raumstempel, Wänden, Türen, Fenstern usw. wieder herstellen?

 

Danke schon mal im Voraus für eure/Ihre Antworten.

 

Saskia Berger

 

 

@Anonymous,

 

Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert

von Sofia Xanthopoulou

 

 

Original: Inhalt Werkzeugpalette wieder herstellen

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
cadffm
als Antwort auf: Anonymous

ARCHITECTURE 2011

 

In den OPTIONEN, Register PROFIL

a) Das gesichterte (exportierte) Wunsch-Profil importieren und aktuell setzen, wenn vorhanden

b) Das benötigte Profil aktuell setzen

c) Wenn kein Profil die gewünschte Arbeitsumgebung bereitstellt:

 

Mir ist kein ACA2011 verfügbar, ich hoffe dennoch damit zu helfen bis sich jemand mit mehr ACA(2011)Wissen einklinkt:

 

WindowsExplorer:

Ist dieser Pfad - oder ähnlich - vorhanden und nicht leer?

1) C:\Users\<USER>\AppData\Roaming\Autodesk\ACA 2011\deu\Support\ToolPalette

Ist dieser Pfad vorhanden?

2) C:\Users\<USER>\AppData\Roaming\Autodesk\ACA 2011\deu\Support\WorkspaceCatalog (D A CH)

 

Dan trage den Pfad 2 (1) in den OPTIONEN ein, Register DATEIEN, Werkzeugpaletten-Dateispeicherorte.

Falls alles wie gewünscht funktioniert, gehe auf den Reiter PROFIL und exportiere das aktuelle Profil in (d)einen persönlichen CAD-Ordner

in dem du alle Sicherungen zu Supportdateien und Menüs getrennt nach Versionen aufbewahrst.

 

Sollte die Beschreibung nicht zum Ziel führen, beschreibe genau an welcher Stelle es hakt und auch warum.

Sebastian

EESignature

Nachricht 3 von 3
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: cadffm

Hallo @Anonymous,

 

konntest du den Anweisungen von Sebastian folgen und deine Werkzeugpaletten wieder herstellen?

 

Gib uns doch bitte ein Feedback wie weit du gekommen bist und wo du noch Unterstützung benötigst. 

 

Danke dir

 

LG

 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report