Wo kann ich mein Bildungsprofil aktualisieren

alex.coopmans
Observer Observer
594Aufrufe
6Antworten
Nachricht 1 von 7

alex.coopmans
Observer
Observer

Ich habe bereits als Schüler ein Bildungsprofil erstellt und daher die Bildungslizenz erhalten. Da ich nun Student bin und die alte Schüler Bildungslizenz scheinbar abgelaufen ist würde ich mein Bildungsprofil gerne Aktualisieren finde die Funktion dafür aber leider nicht. Wenn ich beim folgenden Link (https://www.autodesk.de/education/edu-software/overview?sorting=featured&filters=individual)  wie im Video erklärt auf "Erste Schritte" drücke lande ich jedesmal auf der selben Seite nur das ich mich jetzt Angemeldet habe. Kann mir eventuell jemand sagen wie ich ansonsten mein Bildungsprofil aktualisieren bzw. neu erstellen kann?

595Aufrufe
6Antworten
Antworten (6)
Nachricht 2 von 7

hazem.adel
Alumni
Alumni

Hallo @alex.coopmans und Willkommen in der Community!

Hier findest du, wie du deine Studentenlizenz verlängern kannst

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 7

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich habe genau das gleiche Problem wie der Themenersteller. 
Die Anweisungen in ihrem Link kann ich nicht nachvollziehen, da ich kein Banner bekomme auf dem "Renew" oder ähnliches steht.

Nachricht 4 von 7

mareike.fischerWYCC7
Observer
Observer

Geht mir genau so. Auf den Bannern steht nur etwas zu anderen Produkten.

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 5 von 7

mareike.fischerWYCC7
Observer
Observer

Ok, also als ich versucht habe, ein Produkt runter zu laden, wurde ich zu der Seite zum Upload von dem Zertifikat weiter geleitet

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 6 von 7

Anonymous
Nicht anwendbar

Wenn ich versuche ein Produkt runter zu laden passiert leider garnichts.. Der Button ist für mich ohne Funktion.

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 7 von 7

hazem.adel
Alumni
Alumni

Hallo zusammen

@alex.coopmans , hast du es mit einem anderen Browser versucht? Wie ist die Situation jetzt? Brauchst du immer noch Hilfe? Lass es mich wissen, damit man dir helfen kann.

@Anonymous

"Wenn ich versuche ein Produkt runter zu laden passiert leider garnichts.. Der Button ist für mich ohne Funktion."

Kannst du einen Screenshot hochladen? Bist du eingeloggt?

@mareike.fischerWYCC7 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Situation genau verstehe.

Wirst du nach einer Seriennummer gefragt, wie hier geschrieben, oder besteht das Hauptproblem darin, dass du deine Lizenz nicht verlängern kannst?

Du kannst die Details auch in einem anderen Beitrag schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. : )

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben