Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testversion für Revit 2019 angeblich schon abgelaufen

3 ANTWORTEN 3
Antworten
Nachricht 1 von 4
Anonymous
467 Aufrufe, 3 Antworten

Testversion für Revit 2019 angeblich schon abgelaufen

Gestern habe ich die Testversion für Revit 2019 runtergeladen und es wurde sofort das Fenster angezeigt, dass die Testversion schon abgelaufen sei.

Die folgende Vorschläge zur Problemlösung habe ich bereits vergenommen:

https://knowledge.autodesk.com/de/support/revit-products/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcartic...

Bitte um kurzfristige Unterstützung bei der Problemlösung.

 

 

@Anonymous  Der Beitragstitel wurde bearbeitet von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit. Originaltitel: Testversion angeblich schon abgelaufen

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
michele.mk
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

 

Ich bin zwar kein Experte, mein Kollege hat mir aber einen Workaround erklärt, den ich gerne mit dir teilen möchte. Du kannst folgendes probieren:

 

Free Trial - 0 days left

 

Bitte gib mir Bescheid, ob es hilfreich war oder du noch Hilfe brauchst. 

 

Gruß,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 3 von 4
Anonymous
als Antwort auf: michele.mk

Gleiches Problem hier!

 

Ich habe ebenfalls die Vorschläge von Autodesk zur Problemlösung vorgenommen, hatten jedoch keine Auswirkung.

Gibt es hierzu weitere Ansätze? Es wird auch keine Testversion in meine Autodesk-Account angezeigt.

 

 

Nachricht 4 von 4
michele.mk
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

 

vielen dank für deine Meldung. Hast du auch schon beide Lösungen probiert ohne Erfolg? Falls ja, dann werde ich bei meinen Kollegen nachfragen, ob es da ein bekanntes Problem gibt.

 

@Anonymous, wie ist bei dir der Stand der Dinge? Bist du mit meiner Antwort weitergekommen? Oder ist das problem noch nicht  gelöst? 

 

 

Gruß,

Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report