Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Studenten Lizenz verlängern

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
Anonymous
14302 Aufrufe, 2 Antworten

Studenten Lizenz verlängern

Hallo Zusammen,

ich bin Student und möchte mir demnächst die kostenlose Studentenversion von Autocad herunterladen. Meine Frage ist nun: Kann ich, wenn die 3 Jahre abgelaufen sind, die Lizenz noch einmal für die weitere Dauer meines Studiums verlängern bzw erneuern, oder erlischt die Lizenz einfach und das Programm funktioniert nicht mehr.

Bereits vielen Dank im Voraus.

Jonas

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous und willkommen bei uns in der Autodesk Community,

Ich gehe einmal davon aus, dass du eine Studentenversion z.b. Inventor 2018 nutzt und du fragst, was passiert, wenn die nach drei Jahren ausläuft, korrekt? Also wenn das deine Frage ist, kann ich nur auf dieses Thema hier referenzieren.

Generell ist es so: du hast mit deinem Education Account Zugriff auf alle aktuellen Produkte + einige Vorgängerprodukte. Wenn du nun zum Beispiel AutoCAD 2019 herunterlädst, das dann drei Jahre nutzt, läuft nach drei Jahren nutzen der Zugriff auf AutoCAD 2019 aus. Du kannst aber in deinem Account unter Education Community dann schon zB. schon die AutoCAD 2022 herunterladen und auch wieder drei Jahre nutzen.

Bei Fragen darüber hinaus, hilft eventuell auch der Education Leitfaden hier im Forum.

Lass uns doch hier in der Community wissen, ob dir das weitergeholfen hat. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 3 von 3