Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Studenten Lizenz verlängern

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
Anonymous
14302 Aufrufe, 2 Antworten

Studenten Lizenz verlängern

Hallo Zusammen,

ich bin Student und möchte mir demnächst die kostenlose Studentenversion von Autocad herunterladen. Meine Frage ist nun: Kann ich, wenn die 3 Jahre abgelaufen sind, die Lizenz noch einmal für die weitere Dauer meines Studiums verlängern bzw erneuern, oder erlischt die Lizenz einfach und das Programm funktioniert nicht mehr.

Bereits vielen Dank im Voraus.

Jonas

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous und willkommen bei uns in der Autodesk Community,

Ich gehe einmal davon aus, dass du eine Studentenversion z.b. Inventor 2018 nutzt und du fragst, was passiert, wenn die nach drei Jahren ausläuft, korrekt? Also wenn das deine Frage ist, kann ich nur auf dieses Thema hier referenzieren.

Generell ist es so: du hast mit deinem Education Account Zugriff auf alle aktuellen Produkte + einige Vorgängerprodukte. Wenn du nun zum Beispiel AutoCAD 2019 herunterlädst, das dann drei Jahre nutzt, läuft nach drei Jahren nutzen der Zugriff auf AutoCAD 2019 aus. Du kannst aber in deinem Account unter Education Community dann schon zB. schon die AutoCAD 2022 herunterladen und auch wieder drei Jahre nutzen.

Bei Fragen darüber hinaus, hilft eventuell auch der Education Leitfaden hier im Forum.

Lass uns doch hier in der Community wissen, ob dir das weitergeholfen hat. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 3 von 3
michele.mk
als Antwort auf: Tarek_K

Hi @Anonymous,

hat dir die Antwort von Tarek geholfen und konnte deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Gib uns doch einfach ein Update, damit - solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen - wir wissen was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report