Problem im Autodesk-Account zu Lizenzfile und Supportfallerstellung

Anonymous
Nicht anwendbar
724Aufrufe
4Antworten
Nachricht 1 von 5

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Tarek_K,

Mir ist es leider nicht möglich, in meinem Autodesk-Account, ein Lizenzfile zu generieren. Dieses Problem, hatte ich schonmal im Frühjahr dieses Jahres mit Vault Professional 2015. Damals wurde mir dann seitens Autodesk ein Lizenzfile für den Lizenzserver erstellt. Was übrigens auch nicht funktioniert hat ist, dass ich keine Supportfälle in meinem Autodesk-Account einstellen kann. Nachdem ich das Programm ausgewählt und mein Anliegen erstellt hatte und den Supportfall bestätigen wollte, kam der Fehler, dass der Fall nicht erstellt worden konnte, und ich es später nochmals versuchen sollte. Leider kam dort der selbe Fehler. Ich habe es mit den Browsern „Google-Chrome“ und „Mozilla-Firefox“  versucht, aber leider vergebens. D. h. ich vermute, irgendwas stimmt mit meinem Autodesk-Account nicht!

Vielen Dank @Tarek_K, für das weiterleiten.Smiley (fröhlich)

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
725Aufrufe
4Antworten
Antworten (4)
Nachricht 2 von 5

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @Anonymous,

es wurde einmal weitergeben, da intern dahingehend in deinen Account geschaut werden muss.

Lass es mich wissen, wenn du hier noch etwas brauchst / weitergekommen bist.

Bitte markiere das Thema hier erst als gelöst, wenn dein Problem behoben ist, da sonst der angelegte Fall automatisch geschlossen wird. 😉

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 5

Tarek_K
Autodesk
Autodesk
Akzeptierte Lösung

Hallo Matthias,

wie besprochen hier die Zusammenfassung:

- Lizenzfiles für Autodesk Vault Produkte müssen auf gewöhnlichem Wege beantrag und von Autodesk generiert werden.

- Bezüglich deines Accounts wurde das Problem intern behandelt und du solltest wieder normal Support-Fälle erstellen können.

Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 5

matthias.schindler
Collaborator
Collaborator
Hallo @Tarek_K,

Vielen Dank für die Zusammenfassung, der Fälle der "letzten Wochen."

Schindler Matthias
Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
| Socialnetwork LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"
Eigener Artikel, wie man eine 30-seitige Testversion meines Inventor-HSM Handbuches bekommen kann
Nachricht 5 von 5

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @matthias.schindler,

gerne doch! 🙂

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben