Hallo @Anonymous,
willkommen bei uns in der Autodesk Community und vielen Dank, dass du dich an den deutschsprachigen Diskussionsforen beteiligst! 🙂
Ich wollte dich einmal persönlich bei uns willkommen heißen. Ich bin Michèle und die zuständige Community Managerin.
Normalerweise bekommst du den Code auf dein Handy zugeschickt. Besitzt du das Handy, dass mit diesem Konto verbunden ist? Du findest unter den folgenden Links mehr Informationen zu diesem Thema:
Anmeldung mit dem Autodesk-Konto mithilfe der Bestätigung in zwei Schritten nicht möglich
Zwei-Faktor-Authentifizierung für Autodesk Account
Wenn deine Mailadresse nicht mehr existiert, so bleibt dein Autodesk Konto dennoch bestehen und mit dieser Mailadresse verlinkt. Und somit deine Produkte auch. Es ist auch nicht immer möglich das Abonnement auf einen anderen Autodesk Konto zu übertragen, dies muss vom Support geprüft werden.
Hast du wie von @Volker.BRUNKE bereits vorgeschlagen ein Fall aufgemacht? Bitte gib unbedingt alle nötigen Informationen an, die dir zur Verfügung stehen, damit der Support dir zielführend helfen kann. Unter anderem deine Abonnement Nummer, die Mailadresse mit der es verlinkt ist usw.
Wenn der Support dir helfen konnte dein problem zu lösen, würde ich mich sehr freuen, wenn du es uns entsprechend als Community mitteilst, damit andere, die dasselbe Problem haben könnten, wissen wie man es lösen kann.
Außerdem kann man deine Antwort als Lösung markieren indem man auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klickt. Nicht nur dass dadurch auch andere Anwender von der Information profitieren, die Lösung wird deinem Konto gutgeschrieben.
Ich freue mich auf deine Antwor und hoffe, dass es bald gelöst wird.
Viele Grüße,
Michèle
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager