- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Sehr geehrte Damen und Herren,
am kommenden Donnerstag kriege ich eine neue Workstation (Jipieh! 🙂 )
Nun stellt sich aber die Frage, wie können wir die Autodeskprodukte ohne Probleme auf der neuen Workstation installieren? Ich muss vielleicht noch anfügen, ich bin ein absoluter... ähm... Doofus was PC's angeht. Ich weiss wo einschalten, ich weiss wie in etwa ich welches Programm bedienen muss, auch habe ich die Neuinstallation von Autodesk-Produkten Version 2019 ziemlich gut hingekriegt (es läuft zumindest so wie ich es gern hätte). Nun ist es aber eben so, dass ich am Donnerstag meine neue Workstation kriege und ich dementsprechend die Programme wieder installieren muss. Wir haben das Abo Product Design & Manufacturing Collection als 1 Lizenzplatz – Single-User.
Kann ich nun auf meiner alten Workstation einfach die Programme deinstallieren und auf der neuen Workstation installieren oder muss ich noch spezielle Dinge beachten wegen der Lizenz?
Auf der Autodeskseite habe ich mich schon mal versucht etwas schlau zu machen und bin immer wieder über das Dienstprogramm zur Lizenzübertragung gestolpert, welches ich dann vorhin auch spasseshalber mal geöffnet habe. Leider kam dann die Meldung dass dies bei unserem Abo nicht zur Verfügung steht.
Ich hab nun etwas bammel, dass das nun doch nicht ganz so einfach sein könnte und muss mich nun deshalb an euch wenden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen und das durchlesen meines Textes.
Freundliche Grüsse
Lukas Chiozza
PS: Das Profil ist ursprünglich von meinem Vorgesetzten, ich bin dabei mich auch noch in die Benutzerverwaltung einzuarbeiten.
@Anonymous Der Beitragstitel wurde bearbeitet von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit. Originaltitel: Neue Workstation
Gelöst! Gehe zur Lösung