Hallo,
Ich benutze eine AutoCad Fusion Lizenz (Gratisversion, private Nutzung), welche ich auf einem Laptop installiert habe. Auf den selben Laptop soll nun ein AutoCad LT, welches mir ein Auftraggeber aus seinem Lizenzpool "sponsort". Jedoch zerstört es immer den Lizenzmanager, sobald beide gleichzeitig installiert sind (der Lizenz Manager funktioniert nicht oder ist nicht richtig installiert).
Ich habe mich im Fusion mit meinem privaten Autodesk Account angemeldet, im LT kommt ein nicht von mir erstellter Account zum Einsatz (der aber auf meinen Namen läuft).
Solange ich nur eins der Produkte installiere, funktioniert alles. Sobald ich mich in Fusion anmelde, versucht AutoCAD Lt beim nächsten starten aus meinem privaten Account die lt Lizenz zu beziehen, was nicht funktioniert, da ich ja keine besitze. Ab diesem Moment startet Lt nicht mehr mit og. Fehlermeldung. Jedoch sehe ich vorm schließen, dass sich der angemeldete Account von dienstlich zu privat geändert hat.
Kann ich irgendwie die beiden Produkte mit zwei Accounts parallel betreiben? Sie müssen nicht gleichzeitig verwendet werden, aber gleichzeitig installiert sein.
Vielen Dank und ich hoffe, dass war halbwegs verständlich erklärt.