Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildungsrichtung falsch eingegeben und nicht mehr ändern konnte

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
Anonymous
255 Aufrufe, 1 Antwort

Bildungsrichtung falsch eingegeben und nicht mehr ändern konnte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Masterstudium an der Universität Innsbruck in der Bildungsrichtung Bauingenieurwissenschaften.

Mein Problem ist: ich will -Autodesk 3D civil- als Studentenversion, musste aber zunächst meine persönlichen Daten und Bildungsrichtung.

Ich habe leider gewidert meine Bildungsrichtung falsch eingegeben, und zwar als medizinische Universität an der Uni Innsbruck eingegeben. Das Autodesk hat das übernommen und nicht mehr ändern.

Ich habe eine Absage von Autodesk bekommen, weil meine Daten, die ich Autodesk geschickt habe, nicht mehr mit meiner Bildungsrichtung zusammenstimmen.

War ich bitte da tun?

ich habe schon ein mal das Autodesk Support ein Email geschrieben aber hat es immer noch nicht mit Bildungsrichtung funktioniert.

können Sie bitte mein Konto zurücksetzen, dann versuche ich damit nochmal?

 

 

 

Vielen Dank in Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Waad Sfoq

Beschriftungen (1)
  • sd
1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
hazem.adel
als Antwort auf: Anonymous

Hallo Waad @Anonymous und sorry für die späte Rückmeldung.

Hast du eine Antwort vom Support erhalten. (Ich glaube, dass sie dir helfen konnten) Wenn ja, lass uns bitte wissen, wie es gelaufen ist.

Ansonsten kannst du versuchen, deinen Browserverlauf zu löschen und erneut zu versuchen, deinen Account zu verifizieren. (Ich bin nicht sicher, ob es funktioniert, aber du kannst es ausprobieren. Ich habe gesehen, dass es im Forum für andere empfohlen wurde, die ein ähnliches Problem hatten)

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Hazem Adel
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report