Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildungseinrichtung beantragen - SheerdID

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
Anonymous
434 Aufrufe, 1 Antwort

Bildungseinrichtung beantragen - SheerdID

Ich habe nun mehrfach einen Antrag von sheerdID ausgefüllt um meine Bildungseinrichtung bei Autodesk zu registrieren. Leider, auch nach 15 Tagen keine Rückmeldung, beim Support keine Hilfe bekommen. Was mache ich nun?

habe auch schon eine weitere Email-Adresse angelegt und es nochmal versucht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

MfG

Beschriftungen (2)
1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
c.gruendhammer
als Antwort auf: Anonymous

Hallo,

wie die Beantragung mit einer SheerID läuft kann ich leider nicht beurteilen, aber vielleicht helfen folgende Infos weiter:

Mit dem 4. August 2020 hat Autodesk Änderungen an den Berechtigungen für den Bildungsbereich (Studenten, Schüler, Auszubildende und Lehrer) vorgenommen. Es besteht weiterhin die Möglichkeit für kostenlose Softwarelizenzen für Schulen und Universitäten. Dazu wird ein Zugang im Autodesk Account angelegt und im Profil unter „Bildungsrolle“ unbedingt angegeben, dass du ein Student bist. Danach muss ein Nachweis eingereicht werden, um den kostenlosen Zugang zu Autodesk-Verträgen für den Bildungsbereich zu erhalten.

Weitere Infos unter: https://www.autodesk.de/education

Hier auch die FAQ's zum Programm, vielleicht helfen diese weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Gründhammer

Kundenservice • ARTAKER Büroautomation GmbH 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report