Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autocad 2017 - Fehler bei Oeffnen: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll.

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
Anonymous
1068 Aufrufe, 2 Antworten

Autocad 2017 - Fehler bei Oeffnen: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll.

Hallo,

ich kann AutoCad 2017 nicht oeffnen, es geht ein Fenster auf wo steht das mann die Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll. finden kann. Was soll ich jetzt machen ? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Danke im Voraus.

Ich brauche auch ein Kunden Support Mail von AutoCad Germany wenn jemand es hat wuerde ich mich freuen wenn er/sie es mir schicken kann. MfG

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous und willkommen in der Autodesk Community!

Um das Problem zu lösen wäre folgendes ein Ansatz:

1. Stelle bitte sicher, dass alle Windows Updates installiert sind
  2. Wenn alle Updates installiert sind und der gleiche Fehler weiterhin auftritt, lade das passende Visual C++ Redistributable Paket von Microsoft herunter

Windows 64-bit
Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015 (64-bit)
Windows 32-bit
Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015 (32-bit) 

Wähle die entsprechende Datei aus und wähle erst einmal "Uninstall", um alle eventuell vorhandenen C++ Pakete zu entfernen. Danach wählst du die Datei erneut aus und installierst entsprechend.

PC neustarten, AutoCAD starten - funktioniert es?

Bezüglich eine Emailadresse - hier gibt es keine einfache Emailadresse.

Du kannst in deinem Autodesk Account entsprechend deines Abonnementstatus einen Fall bei unserem Produktsupport einstellen oder aber auch gerne auf unser Knowledge Network oder eben auch auf die Community zugreifen. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo @Anonymous,

konnte ich dir mit meinem Beitrag helfen dein Problem zu lösen? Wenn ja, dann kannst du gerne auf den Knopf "Als Lösung akzeptieren" klicken. Dann können auch noch andere Anwender von der Information profitieren. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report