Community
Inventor - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Inventor, iLogic, Factory Design, Automation und mehr. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Update 03.12.2017] Interesse an einem "Inventor-HSM-Handbuch"?

19 ANTWORTEN 19
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 20
matthias.schindler
2917 Aufrufe, 19 Antworten

[Update 03.12.2017] Interesse an einem "Inventor-HSM-Handbuch"?

Hallo zusammen,

 

würde denn Interesse an einem "Inventor-HSM-Handbuch" bestehen, da ich gerade dabei bin eines zu entwickeln?

 

Wer an einem Probeexemplar, des aktuellen Handbuch Interesse hat, kann mit dem folgendem "Emailink" eines anfordern.

 

Bitte mit der Angabe der jeweiligen Version, von 2015-2017, ist bisher möglich.

 

Die Version für "Inventor-HSM-2018", wird etwa im Frühjahr 2018 soweit sein.Smiley (zwinkernd)

Änderungen dazu vorbehalten.

 

"Anfrage wegen Probeexemplar Inventor-HSM-Handbuch"

 

Es wird dann umgehend eines, an die verwendete Emailadresse gesendet.

 

 

 

Wenn Ihr Interesse habt, gebt doch dieser Nachricht Kudos.


Schindler Matthias
Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
| Socialnetwork LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"
Eigener Artikel, wie man eine 30-seitige Testversion meines Inventor-HSM Handbuches bekommen kann
19 ANTWORTEN 19
Nachricht 2 von 20
Nachricht 3 von 20
Anonymous
als Antwort auf: matthias.schindler

Fände ich sehr gut und würde es gewiss nutzen.  

 

 

Nachricht 4 von 20
Anonymous
als Antwort auf: matthias.schindler

Ja gerne 😀👍
Nachricht 5 von 20
hansschmid
als Antwort auf: matthias.schindler

Servus Matthias

 

Das wäre extrem hilfreich.

 

Gruß Hans

 

 

 

 

 

 

 

 

Impavidi progrediamur
Nachricht 6 von 20
Anonymous
als Antwort auf: matthias.schindler

Gute Idee, mal sehen ob es was taugt.Smiley (zwinkernd)

Nachricht 7 von 20
Anonymous
als Antwort auf: matthias.schindler

Bin absolut dafür!!!! Endlich !!!!!

Nachricht 8 von 20
Anonymous
als Antwort auf: matthias.schindler

Wäre schon hilfreich.

Besonders Änderung der Postprozessoren auf eigene Maschinen wäre gut

Nachricht 9 von 20
hansschmid
als Antwort auf: matthias.schindler

Servus Matthias

 

Ich will dir hiermit nochmals meinen Dank aussprechen, für dein Handbuch, welches du mir gestern (Samstag)  im Makerspace Garching gegeben hast.

Du hast etwas gut bei mir ( btw. das sage ich nicht nur so hin )

Hab das Handbuch zwar vorerst nur überfliegen können, doch meine ich, hast du hier sauber gearbeitet.

 

Deine PM´s  habe ich auch erst von ein paar Minuten lesen können.

Schade, ich hätte mich gerne mit dir noch  über den Bereich CAM unterhalten und was du noch so vor hast.

 

Beste Grüße, Hans Schmid

 

 

Impavidi progrediamur
Nachricht 10 von 20

Hallo @hansschmid,

Ja, vielleicht werden wir noch die Möglichkeit bekommen, (Makerspace, oder wo anders), wenn du Zeit hast. Das erste Juli Wochenende wäre ich wieder in München.

Schindler Matthias
Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
| Socialnetwork LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"
Eigener Artikel, wie man eine 30-seitige Testversion meines Inventor-HSM Handbuches bekommen kann
Nachricht 11 von 20
Anonymous
als Antwort auf: matthias.schindler

Hallo Matthias,

 

generell suchen wir ein Inventor Handbuch, aber was bedeutet "HSM".

 

Wo kann man dieses Handbuch beziehen?

 

Viele Grüße


Philipp

Nachricht 12 von 20
Tarek_K
als Antwort auf: Anonymous

Um die Frage nach HSM noch zu beantworten, das bedeutet 'High Speed Machining' und dreht sich um letztendlich CAM, Fräsen etc.

 

Zum Handbuch, da ist @matthias.schindler die richtige Anlaufstelle, wenn es dich interessiert. 😉

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 13 von 20
matthias.schindler
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo zusammen,

Wer an einem Probeexemplar, an dem aktuellen Handbuch Interesse hat, kann sich per Email an die folgende Emailadresse wenden: support.Inventor-HSM-Handbuch@kabelmail.de

Als Betreff wäre gut, wenn ihr "Anfrage wegen Probeexemplar Inventor-HSM-Handbuch" verwendet.

Natürlich auch möglich per "Privaten Nachricht". Darin dann bitte die Emailadresse mir mitteilen, dass ich dann ein Probeexemplar an dich senden kann.

 

Die Emailadresse wird nur für die Versendung des Handbuches versendet und wird nicht an Dritte weitergegeben und kann jederzeit per Email oder per privaten Nachricht an mich aus dem Speicher entfernt werden.

 

 

Bin gespannt, auf Eure Anfragen.

 

 


Schindler Matthias
Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
| Socialnetwork LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"
Eigener Artikel, wie man eine 30-seitige Testversion meines Inventor-HSM Handbuches bekommen kann
Nachricht 14 von 20
ca-d.one
als Antwort auf: matthias.schindler

Toll das Du sowas anbietest !

Respekt !!!

 

lg

+dirk+

______________________________________________________
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!



Dirk Prante
Inventor Certified Professional<

Nachricht 15 von 20

Hätte auch Interesse an dem Handbuch

Nachricht 16 von 20
j_weber
als Antwort auf: matthias.schindler

Wäre super sowas zu haben, will mich da mal einarbeiten. 

 

Danke im Vorraus




Jörg Weber
CAD Systemtechniker für AutoCAD, Inventor, Vault





Nachricht 17 von 20
Fred1302
als Antwort auf: matthias.schindler

Hallo Matthias,

 

ich hatte dich vor ca. 4 Wochen per PN angeschrieben und wollte auf

diesem Wege nun noch mal nachhören ob du noch Probeexemplare

des Handbuches versendest.

 

Gruß Fred

Nachricht 18 von 20
Anonymous
als Antwort auf: Fred1302

Hallo zusammen,

 

die obige Anfrage hat sich nun per privaten Nachricht lösen können.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Support vom deutschsprachigen Inventor-HSM-Handbuch.

 

 

Nachricht 19 von 20
S_May
als Antwort auf: Anonymous

@Anonymous,

 

welche Frage ??? Smiley (überglücklich)

Nachricht 20 von 20
Fred1302
als Antwort auf: S_May

Hallo,

 

@S_May

Er meinte meine Anfrage bezüglich des Probeexemplars zu InventorHSM Handbuch.

 

Das hat sich geklärt und ist erledigt.

 

Vielen Dank noch mal an Matthias.

 

Gruß Fred

 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report