Community
Community-Ankündigung / Allgemeine Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Treffen zur AU Germany 2019

52 ANTWORTEN 52
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 53
Tarek_K
5063 Aufrufe, 52 Antworten

Community Treffen zur AU Germany 2019

Hallo Zusammen,

ich würde gerne dieses Jahr wieder (wie die letzten Jahre) ein Community-Treffen im Zuge der AU Germany veranstalten - wie im üblichen Turnus einen Tag vor der AU! 🙂 Was haltet ihr davon? Hier die Impressionen von letztem Jahr.

So haben all die Leute, die hier miteinander schreiben, auch einmal die Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen und sich auch direkt von Angesicht zu Angesicht auszutauschen.

Zu diesem Treffen ist natürlich auch wieder jeder Community-Teilnehmer herzlichst eingeladen! Der Plan ist hier ganz klar einen schönen Nachmittag/Abend miteinander zu haben. 

Die Rahmendaten:

Datum: 14.10.2019

Uhrzeit: Später Nachmittag / Früher Abend (genaue Zeit ist Abhängig von Teilnehmerzahl und Location)

Es gilt erneut: Jeder wäre für die An- und Abreise selber verantwortlich und Autodesk übernimmt dahingehend keine Kosten.

Timings:

Bitte gebt bis zum 08.09.2019 spätestens hier in dem Thema Bescheid, ob ihr an dem Treffen teilnehmen werdet.

In der Woche vom 09.09.2019 würde ich das Thema entsprechend updaten, sowie den genauen Zeit- und Treffpunkt bekannt geben. Wichtig: es kann sein, dass ich verspätete und sehr kurzfristige Anmeldungen nicht mehr berücksichtigen kann, je nachdem wie es um die verfügbaren Plätze in der Location steht. Nutzt bitte also wirklich den kompletten Anmeldezeitraum aus - daher kündige ich es ja auch schon so früh für euch alle an. 😉

[Achtung: Nachdem ich aktuell noch nicht weiß, ob ich zum Abendessen monetär einladen kann, meldet euch bitte auch auf die Gefahr hin an, dass ich entsprechend nicht die Möglichkeit dazu habe. Ich glaube aber einmal,  das gemütliche Beisammensein sollte diesen Fall, falls er eintritt, aufwiegen.]

Ich hoffe, dass erneut ein Forumtreffen mit euch vor der AU realisierbar ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, all diejenigen, die auch in Darmstadt auf die AU gehen, vorher noch einmal zu sehen und ein wenig Zeit zum gemeinsamen Austausch zu haben.

Bitte posted hier wenn ihr theoretisch Zeit und Lust hättet. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie auch direkt in diesem Thema stellen. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

52 ANTWORTEN 52
Nachricht 41 von 53
guenther.perchthaler
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo Miteinander !

kann dieses Mal leider nicht nach Darmstadt kommen, wünsche Euch viel Spaß und interessante Stunden !

lg günther

Nachricht 42 von 53
cadffm
als Antwort auf: guenther.perchthaler

Sehr schade.

Sebastian

Nachricht 43 von 53
michele.mk
als Antwort auf: guenther.perchthaler

Hallo @guenther.perchthaler,

ja, das ist schade, aber nächstes Jahr vielleicht. Danke auf jeden Fall für deine liebe Nachricht. Wir stoßen mit für dich an. 😊

Gruß,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 44 von 53
Anonymous

Hallo Tarek,

ich würde auch gern dabei sein, falls noch einen Platz frei ist. (Voraussuichtlich würde ich nach RUG-Treffen auftauchen)

Nachricht 45 von 53
j_weber

Hallo, 

da ich mich erst letzte Woche angemeldet habe, weil ich vorher nicht wußte ob ich zur AU kommen kann, würde ich auch dann nun am Treffen teilnehmen. 

Freu mich drauf

Jörg Weber
CAD Systemtechniker für AutoCAD, Inventor, Vault

Nachricht 46 von 53
michele.mk
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous und @j_weber,

gar kein Problem! Ich habe extra Plätze für Nachzügler mit eingeplant! Falls es doch etwas eng werden sollte, bin ich sicher, dass wir eine Lösung finden, bei all den klugen Köpfen! 😁

Falls ihr Tareks noch nicht habt oder meine Nummer haben möchtest, dann gerne bei mir per privater Nachricht melden bitte. 😊

Viele Grüße,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 47 von 53
michele.mk
als Antwort auf: michele.mk

Hallo an alle! 

Kleines Update: wie der Max @markus.hiermer im Revit RUG DACH Meeting 2019 Thema mitgeteilt hat, hat die RUG ebenfalls in der Sitte reserviert und sie kommen ab 20:30 Uhr dort an. 

Ein Treffen steht also nichts mehr im Wege! 

Im Namen von @Tarek_K und mir möchte ich vorab sagen, dass wir ganz gespannt sind und uns sehr freuen euch alle zu sehen. 

Gruß,

Michèle 

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 48 von 53
FrancescoVolpe

Werde da sein.

Gruß,

Francesco

PS: Es bleibt bei 17:45 Uhr?

Nachricht 49 von 53
JuKw_wpd
als Antwort auf: FrancescoVolpe

Hallo in die Runde,

ist es möglich heute kurzfristig noch jemanden zum Treffen mitzubringen? Oder platzt die Location schon aus allen Nähten?

Viele Grüße, Jutta

Nachricht 50 von 53
michele.mk
als Antwort auf: JuKw_wpd

Hallo @FrancescoVolpe und @JuKw_wpd!

@FrancescoVolpe freut mich sehr, ich habe dir nochmal per privater Nachricht meine Nummer geschickt.

@JuKw_wpd es kommt darauf an wie viele? Bei einer Person ist das kein Problem. Ich habe dir auf Telegram geschrieben. Ab jetzt bin ich nur noch per Handy erreichbar. 🙂

Viele Grüße,

Michèle

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 51 von 53
michele.mk

Hallo liebe Community,

es hat mich sehr gefreut euch zum ersten Mal beim Community-Treffen vor der AU zu sehen oder kennenlernen zu können! Das diesjährige 4. Community Treffen war das bisher am besten besuchte! Am Ende mussten wir tatsächlich zusammenrücken um alle 41 Personen einen Sitz zu verschaffen. 😁

Auch dieses Jahr habt ihr unseren Erwartungsrahmen gesprengt. Wir mussten kurzerhand etwas umdisponieren und ad hoc planen! 😂 Community-Power in Live action. 

Ich bin sehr stolz Teil einer so großartigen Community zu sein und habe es sehr genossen mich auch über privates mit euch auszutauschen. Ich möchte mich bei euch bedanken, dafür dass ihr so zahlreich und so gut gelaunt gekommen seid. @CarstenBeinecke und @h_eger eventuell planen wir für nächstes Jahr eine kleine Showeinlage? 😋

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Mal sehen, wie viele nächstes Jahr dabei sind! Wenn wir weiterhin so exponentiell wachsen, brauchen wir mehr Platz. 

Hier noch die Bilder, die wir gemacht haben. Wenn ihr sonst noch Feedback habt, bitte hier einfach posten! 

Freue mich auf eure Meinung: was euch gefallen hat, was man verbessern könnte, eure Wünsche etc.

Viele Grüße,

eure Michèle 

20191014_191638.jpgIMG_20191014_181001.jpgIMG-20191014-WA0012.jpgIMG-20191014-WA0016.jpgIMG-20191014-WA0017.jpg

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 52 von 53
michele.mk

Hallo @Alfred.NESWADBA@AndreaStbg und @ChristianBlei

Bezüglich künstliche Intelligenz und die Gefahren, die sie birgt: hier das Video von dem ich gesprochen hatte:

Enjoy. 

Viele Grüße,

Michèle 

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 53 von 53
h_eger

Servus Michèle,

vielen Dank für die Netten Worte. Es war auch mir eine große Freude Dich kennenzulernen und über Gott und die Welt zu sprechen.

Vielen Dank auch an Tarek und alle Teilnehmer für den schönen Abend den ich mir Euch verbringen durfte.

Bis zum nächsten mal

LG

Hartmut

-

If my reply was helpful, please give a "Kudo" or click the "Accept as Solution" button below (or both).

Hartmut Eger
Senior Engineer
Anlagenplanung + Elektotechnik
XING | LinkedIn

EESignature

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report