Community
Community-Ankündigung / Allgemeine Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Treffen zur AU Germany 2019

52 ANTWORTEN 52
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 53
Tarek_K
4268 Aufrufe, 52 Antworten

Community Treffen zur AU Germany 2019

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne dieses Jahr wieder (wie die letzten Jahre) ein Community-Treffen im Zuge der AU Germany veranstalten - wie im üblichen Turnus einen Tag vor der AU! 🙂 Was haltet ihr davon? Hier die Impressionen von letztem Jahr.

 

So haben all die Leute, die hier miteinander schreiben, auch einmal die Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen und sich auch direkt von Angesicht zu Angesicht auszutauschen.

 

Zu diesem Treffen ist natürlich auch wieder jeder Community-Teilnehmer herzlichst eingeladen! Der Plan ist hier ganz klar einen schönen Nachmittag/Abend miteinander zu haben. 

 

Die Rahmendaten:

 

Ort: Darmstadt

Datum: 14.10.2019

Location: TDB - abhängig von der Teilnehmerzahl

Uhrzeit: Später Nachmittag / Früher Abend (genaue Zeit ist Abhängig von Teilnehmerzahl und Location)

 

Es gilt erneut: Jeder wäre für die An- und Abreise selber verantwortlich und Autodesk übernimmt dahingehend keine Kosten.

 

Timings:

 

Bitte gebt bis zum 08.09.2019 spätestens hier in dem Thema Bescheid, ob ihr an dem Treffen teilnehmen werdet.

In der Woche vom 09.09.2019 würde ich das Thema entsprechend updaten, sowie den genauen Zeit- und Treffpunkt bekannt geben. Wichtig: es kann sein, dass ich verspätete und sehr kurzfristige Anmeldungen nicht mehr berücksichtigen kann, je nachdem wie es um die verfügbaren Plätze in der Location steht. Nutzt bitte also wirklich den kompletten Anmeldezeitraum aus - daher kündige ich es ja auch schon so früh für euch alle an. 😉

 

[Achtung: Nachdem ich aktuell noch nicht weiß, ob ich zum Abendessen monetär einladen kann, meldet euch bitte auch auf die Gefahr hin an, dass ich entsprechend nicht die Möglichkeit dazu habe. Ich glaube aber einmal,  das gemütliche Beisammensein sollte diesen Fall, falls er eintritt, aufwiegen.]

  

Ich hoffe, dass erneut ein Forumtreffen mit euch vor der AU realisierbar ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, all diejenigen, die auch in Darmstadt auf die AU gehen, vorher noch einmal zu sehen und ein wenig Zeit zum gemeinsamen Austausch zu haben.

 

Bitte posted hier wenn ihr theoretisch Zeit und Lust hättet. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie auch direkt in diesem Thema stellen. 🙂

 

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

52 ANTWORTEN 52
Nachricht 21 von 53
Ruffy85
als Antwort auf: Zsolt.Varga

Hi Tarek,

 

gerne nehme ich auch wieder teil!


Danke!

If my reply was helpful, please give a "Kudo" or click the "Accept as Solution" button below (or both).
Nachricht 22 von 53
Koesti
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo Tarek,

bin auch gerne dabei und freue mich auf den Abend.

Grüße

Brigitte



Brigitte Koesterke

Technical Support Senior Specialist
Nachricht 23 von 53
Bernd.Gerstenberger
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo Tarek,

 

werde da sein...

 

Grüße

Bernd



Bernd G.

Senior Product Support Specialist


Nachricht 24 von 53
Bela_Thalmann
als Antwort auf: Tarek_K
Nachricht 25 von 53
S_May
als Antwort auf: Tarek_K

.... bin auch dabei ...😊

Nachricht 26 von 53
ChristianBlei
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo Tarek,

 

ich bin auch gern dabei.

 

Grüße,

Christian

Christian Blei
CBT Christian Blei Tools
christianblei.de
youtube.com/channel/UCxjA_NbeScQy9C0Z1xjwXpw
Nachricht 27 von 53
David_Lorenz
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo Tarek,

 

gern dabei 🙂

 

Lg

Nachricht 28 von 53
thsemmler
als Antwort auf: Ruffy85

Guten Abend alle zusammen,

 

ich würde Euch sehr gerne persönlich kennenlernen, kann aber leider noch nicht 100% zusagen, da ich eventuell auf der Fachmesse Holz in Basel sein „darf“....

 

Von daher bitte vorsichtig als Reservespieler mit einplanen, Tarek.

 

Gruß,

Thomas



Thomas Kettler-Semmler
Sales & Training

Stepcraft GmbH & Co. KG

Facebook|LinkedIn|Xing

Nachricht 29 von 53
Thommy_
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo @Tarek_K,

ich würde auch gerne dabei sein, jedoch überschneidet sich das wahrscheinlich mit dem RUG Meeting um 18 Uhr und das ist für mich ein Pflichttermin. Ich bin ab 16 Uhr in Darmstadt (wenn mein Zug pünktlich ist), vielleicht kann ich ja vor oder nach dem RUG Meeting dazu stoßen? Nach dem RUG Treffen geht man normalerweise auch noch in eine Gaststätte, vielleicht kannst du dich da mit dem @markus.hiermer abstimmen damit es die gleiche Gaststätte ist?

 

Beste Grüße,

Thomas


Thomas Vogt

VDC Technology & Process Manager


EESignature




Revit®, Dynamo, BIM  |  Training und Consulting in Stuttgart

E-Mail | Twitter | LinkedIn | YouTube | Facebook | Blog

Nachricht 30 von 53
AndreaStbg
als Antwort auf: Thommy_

Hallo @Thommy_ ,

das mit dem RUG-Treffen ist auch meines und das Problem von @bjoern_teutriene  - wir sind also mindestens zu dritt und können dann gemeinsam weiterziehen. Vielleicht hebt uns Tarek ja was auf 😉

 

 

Gruß,
Andrea

-----------------------------


Andrea Steinberg
BIM-Consultant



Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann klickt doch auf "Gefällt mir"!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


-----------------------------------------------------------------------

Das Leben ist dazu da, um es zu erleben, nicht dazu, es zu erledigen.

Nachricht 31 von 53
markus.hiermer
als Antwort auf: Thommy_

Grüß euch,

 

Tarek und wir von der RUG haben uns auch schon vorher drüber unterhalten. Eine Überschneidung können wir leider organisatorisch nicht ganz vermeiden und gleiche Gaststätte schaffen wir leider auch nicht, da wir das nicht reserviert bekommen. Wir werden uns aber austauschen, gerne psoten wir dann, wo wir sind, jeder kann dann mal da und dort hinschauen...

 

Beste Grüße

 

  Max

Revit Dienstleistungen für Ihr Projekt: www.maxcad.de
Deutsche Revit Wunschliste auf www.rug-dach.de
Nachricht 32 von 53
AndreaStbg
als Antwort auf: markus.hiermer

Hi Max,

 

Du auch hier? Schön!

Tja, dann danke Dir und Tarek für's "im Blick haben" der Doppelungen - auch wenn es keine wirklich entspannte Lösung gibt. Freue mich auf's Wiedersehen im Oktober...

 

Gruß,
Andrea

-----------------------------


Andrea Steinberg
BIM-Consultant



Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann klickt doch auf "Gefällt mir"!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


-----------------------------------------------------------------------

Das Leben ist dazu da, um es zu erleben, nicht dazu, es zu erledigen.

Nachricht 33 von 53
thsemmler
als Antwort auf: AndreaStbg

Guten Morgen Tarek,

 

Du kannst mich dann endgültig einplanen.

 

Freue mich, hinter den Namen die Gesichter kennenzulernen!

 

Gruß,



Thomas Kettler-Semmler
Sales & Training

Stepcraft GmbH & Co. KG

Facebook|LinkedIn|Xing

Nachricht 34 von 53
michele.mk
als Antwort auf: thsemmler

Hallo an alle!

 

da jetzt unser Treffen bevorsteht habe ich mir eine schöne kleine Location in der nähe des Stadiums in Darmstadt ausgesucht. 😊

 

Ein paar Eckpunkte:

 

Zeitpunkt:

wir treffen uns am 14.10.2019 ab 17:45 Uhr vor dem Restaurant Sitte (ich sehe schon die Scherze kommen 😂), das ist ca. 8 Minuten zu Fuß vom Welcome Hotel Darmstadt entfernt: Karlstr. 15, 64283 Darmstadt. Wie gewohnt ist die Veranstaltung "open end" und jeder ist dafür verantwortlich rechtzeitig ins Bett zu gehen. 😋

 

Capture.PNG

Ich habe einen großen Tisch in einer ruhigen Ecke unter meinen Namen reserviert. 😊 Es gibt dort einen schönen Wintergarten und eine Hessenstube. 

Hier ein paar Bilder:

 

Sitte1.PNGSitte2.PNGSitte3.PNG

Sitte4.PNG

 

Bitte seid pünktlich vor Ort! :armbanduhr:

 

Was machen wir?

 

Wir werden erneut die Gelegenheit nutzen und uns endlich mal wieder live und in Farbe zu treffen / frisch kennenzulernen und untereinander austauschen zu können. 

Bezüglich Abendessen habe ich für auch schon einmal die Karte des Hauses mit an diesen Beitrag angehangen. 

 

Meine Bitte an euch:

All diejenigen, von denen wir noch nicht die Telefonnummer haben, über die ich sie am Tag selber erreichen kann, würde ich bitten sie mir oder Tarek zu schicken - nicht, dass wir uns unnötig Sorgen machen, wenn jemand doch nicht kommt und man sich auch noch kurzfristig kurzschließen kann. Ihr bekommt natürlich auch meine im Gegenzug! 😊

 

 

Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch der erste Eindruck von der Örtlichkeit schon einmal gefällt und wir auf unserem Community Treffen einen wundervollen Kick-Off für die AU Germany haben werden.

 

Ich habe in weiser Voraussicht (und basierend auf Tareks Erfahrung) erstmal für 32 Leute reserviert. Ich hoffe alle schaffen es! 

 

Ich weiß, dass parallel das RUG Treffen läuft, ließ sich leider nicht anders organisieren. Hoffe dennoch, dass alle nachkommen, ihr seid auf jeden Fall herzlichst willkommen: @AndreaStbg@Thommy_@markus.hiermer@bjoern_teutriene und allen anderen! 

 

Ich freue mich darauf euch alle zu sehen. Bei Fragen könnt ihr euch auf jeden Fall bei mir melden. 

Gruß,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 35 von 53
michele.mk
als Antwort auf: michele.mk

Hallo an alle,

 

ich wollte hier nochmal alle Gewinner des "Gewinnt ein AU Ticket 2019" beglückwünschen. Das sind sie: 

 

@JuGe_wpd 

@csocsics 

@daniel.musick 

 

@JuGe_wpd  und @csocsics haben schon zugesagt, dass sie kommen. 😊 Wie sieht es bei dir aus @daniel.musick ?

 

Viele Grüße,

Michèle 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 36 von 53
daniel_musick
als Antwort auf: michele.mk

Hallo Miteinander,

 

das schaffe ich leider nicht. 😓

Aber vielleicht nächstes Jahr.

 

grüße,

Daniel

Nachricht 37 von 53
Anonymous
als Antwort auf: Tarek_K

Habt Ihr noch einen Platz frei für mich? Dann komme ich mal am 14.10. rüber nach Darmstadt.

Nachricht 38 von 53
michele.mk
als Antwort auf: daniel_musick

Hallo @daniel_musick,

 

kein Ding! Es ist schade, aber auch recht knapp gewesen. Wir sehen uns auf jeden Fall auf der AU! *juhu*

 

@Anonymous: ja! Ich habe ein paar Plätze mehr reserviert. Und wenn es eng werden sollte, rücken wir einfach zusammen. 😊

 

Viele Grüße,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 39 von 53
FrancescoVolpe
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo an Alle,

 

ich wäre bei einem Treffen am 14.10. dabei.

Gibt es Tickets für Expert Elite?

Viele Grüße,

Francesco

Nachricht 40 von 53
michele.mk
als Antwort auf: FrancescoVolpe

Hallo @FrancescoVolpe,

 

schön, dass du beim Community Treffen dabei bist.

Wegen AU Tickets für Expert Elites gibt es ein Thema in der Expert Elite Lounge. Gerne darfst du dich dort melden. 😉

 

EDIT: wie ich sehe @FrancescoVolpe, hast du dich dort bereits gemeldet. 👍 

 

Viele Grüße,

Michèle. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report