Community
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

DGM Berechnung, Panorama-Fenster, Punkt doppelt - ignoriert

DGM Berechnung, Panorama-Fenster, Punkt doppelt - ignoriert

Hallo liebes Supportteam,

bei der Erstellung eines DGMs können ja Fehler auftreten. Zum Beispiel kann es passieren dass Punkte die gleichen YX-Werte haben aber unterschiedliche Höhen. Das Panorama-Fenster zeigt aber leider nur einen Punkt an mit einer Höhe und man muss dort hin zoomen und sich den Fall genau anschauen. Es könnten ja auch Punkte sein die in YXZ identisch sind, diese brauchen ja nun nicht beachtet werden, da sie das DGM nicht beeinflussen. Hat man nun sehr viele solcher Punkte ist das hin zoomen schon sehr aufwendig. Nötig wäre es ja nur dort wo unterschiedliche Z-Werte vorliegen. 

Es wäre also sehr schön wenn beide Höhen angezeigt werden würden.

 

Ja, das war's, das würde ich mir wünschen.

1 Comment
zechundruth
Participant

.

Can't find what you're looking for? Ask the community or share your knowledge.

Submit Idea  

Answer Day

Rail Community


 

Autodesk Design & Make Report