Sprache ändern (von Deutsch auf English) nach neuem Update 2018.2 (revit)

Anonymous
Nicht anwendbar
1.924Aufrufe
4Antworten
Nachricht 1 von 5

Anonymous
Nicht anwendbar

Seit dem neuen Update für Revit (2018.2) kann ich die Sprache nicht mehr ändern. Ich kann wie gewohnt unter eigenschaften "ENU" eingeben doch wenn ich dies dann übernehme und das Programm öffne, ist es immer noch auf Deutsch

0 „Gefällt mir“-Angaben
1.925Aufrufe
4Antworten
Antworten (4)
Nachricht 2 von 5

erich.holdener
Enthusiast
Enthusiast

Hallo

Bist du dir sicher, dass du alles korrekt geschrieben hast und nicht die falsche Verknüpfung aufrufst?

"C:\Program Files\Autodesk\Revit 2018\Revit.exe" /language ENU

https://knowledge.autodesk.com/de/support/revit-products/troubleshooting/caas/CloudHelp/cloudhelp/20...

Freundliche Grüsse

Erich

Nachricht 3 von 5

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @Anonymous,

hat dir der Tipp von Erich geholfen und deine Frage beantwortet? Wenn ja, kannst du gerne bei seinem auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, damit auch andere Anwender von der Information profitieren können. Ansonsten kannst du uns gerne auch ein Update geben, damit man weiß was bei dir nun der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 5

raumpunktmp
Advocate
Advocate
hallo brandes,
welche vorteile hat es von deutsch auf englisch zu wechseln ?. wir haben bisher mit autocad in englisch gearbeitet, weil die deutschen übersetzungen früher nicht besonders aussagekräftig waren.
danke
martin
0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 5 von 5

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @Anonymous,

hat sich bei dir nun das Problem gelöst oder besteht es immer noch? Lass doch die Community auch wissen, was bei dir nun der Stand der Dinge ist und was eventuell nun bei dir die Lösung für das Problem war. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben