Schalttafel und Verteilersysteme in Revit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo, ich übe gerade ein wenig mit MEP und komme gefühlt einfach gar nicht weiter. Ich bin grade mit meinem "tollen" Buch bei der Elektronik angelangt und komme nun nicht weiter. Ich wollte nur ausprobieren zwei Steckdosen mit einem Schaltschrank zu verbinden. Dazu brauch aber der Schaltschrank ein bestimmtes System. Laut Revit besitze ich nicht man ein Verteilersystem. In den Elektronikeinstellungen steht das Standartsystem eingetragen, und ich habe auch probiert eigene anzulegen aber das klappt leider auch nicht. Wo ist der fehler? Oder liegt es daran das ich keine "Schalttafel" verbunden habe? Da ist das zweite Problem. ich finde keine Schalttafeln. Nicht in Revit selbst geladen, aber auch nicht in den Library? ODer ist die nicht in der Deutschen? So langsam macht es keinen Spaß mehr das Programm hier zu lernen...
(Ich habe keinen Plan von Elektronik, wir machen Abwasser und Gas (Daher brauchen wir auch eher Rohrleitung jedoch manchmal auch ein bisschen Elektroplanung, deswegen muss leider auch da das wissen her. )
Danke im vorraus.
@hilleZ5R3C
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @hazem.adel angepasst. Original: Schalttafel und Verteilersysteme