Inhalt einer Familie der als Allgemeines bauteil definiert ist in ein HLS Bauteil umwandeln.

Inhalt einer Familie der als Allgemeines bauteil definiert ist in ein HLS Bauteil umwandeln.

hoernerPCLYU
Observer Observer
431Aufrufe
2Antworten
Nachricht 1 von 3

hoernerPCLYU
Observer
Observer

Guten Morgen,

ich habe Folgendes Problem: ich muss eine Familie die als "Luftdurchlässe" definiert ist in eine MEP Datei laden. das Problem an der Sache ist dass innerhalb der Familie die Konstruktion des Bauteils als Allgemeines Modell definiert ist. Diese musste ich allerdings in meiner Ansichtsvorlage ausstellen da wir mit IFC Architekturen Arbeiten in denen irrelevante Bauteile für unser Gewerk als Allgemeines Modell definiert wurden. gibt es eine Möglichkeit das Bauteil selbst im Familien Editor anders zu definieren? Vielen Dank im vorraus.

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
432Aufrufe
2Antworten
Antworten (2)
Nachricht 2 von 3

se.ha
Advisor
Advisor
Akzeptierte Lösung

Hallo @hoernerPCLYU 

Versuche mal die Kategorie im Familieneditor hier zu ändern:

Screenshot 2024-06-26 124855.jpg

se.ha
Dieser Beitrag war hilfreich? Dann könnt ihr diesen Beitrag gerne liken.
Hat dieser Beitrag die Frage erfolgreich beantwortet? Dann klickt bitte auf den Button 'Lösung akzeptieren'.

EESignature

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 3

sara_elsayed15
Alumni
Alumni

Hi @hoernerPCLYU und willkommen im deutschen Autodesk Forum. Schön, dass du da bist!

Konnte @se.ha Antwort bei deinem Problem helfen? Falls ja, bitte ich dich, die Antwort als Akzeptierte Lösung zu markieren. Dazu klickst du auf die drei vertikalen Punkte neben der Antwort und drückst auf Als Akzeptierte Lösung markieren.

Danke euch! 

0 „Gefällt mir“-Angaben