Ersatz für App liNear Routing & Content Tools für Revit 2019

André.Gehmann
Participant Participant
1.458Aufrufe
3Antworten
Nachricht 1 von 4

André.Gehmann
Participant
Participant

Hallo zusammen,

wir haben in der Version 2017 die APP "liNear Routing & Content Tools" sehr gerne genutzt, besonders die Funktion "Kanal-Übergang", "Verteiler" und "Lüftungsgerät".

https://apps.autodesk.com/RVT/de/Detail/Index?id=4879683442835765160&appLang=en&os=Win32_64

Für die Version Revit 2019 steht die APP nun leider nicht mehr zur Verfügung, die Funktionen werden nur noch kostenpflichtig im großen Softwarepaket der Fa. LiNear zur Verfügung gestellt. Weiß vielleicht jemand, ob es hierfür irgendwo eine ähnliche App gibt, besonders für die Funktion "Kanal-Übergang".

Vielen Dank!

André

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
1.459Aufrufe
3Antworten
Antworten (3)
Nachricht 2 von 4

MichaelSpahn
Advisor
Advisor
Akzeptierte Lösung

Hallo @André.Gehmann,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Für die Version Revit 2019 steht die APP nun leider nicht mehr zur Verfügung, die Funktionen werden nur noch kostenpflichtig im großen Softwarepaket der Fa. LiNear zur Verfügung gestellt. Weiß vielleicht jemand, ob es hierfür irgendwo eine ähnliche App gibt, besonders für die Funktion "Kanal-Übergang".

Ich kann dir sehr die Applikation von CADStudio empfehlen. Neben dem Tool "Übergang" kannst du auch Kanäle teilen, Parameter übertragen und und..... (inkl. sehr vieler Familien und einer Revit-Vorlage)

CADSTUDIO.PNG

@Anonymous kann dir dahingehend bestimmt mehr erzählen.

Stay hungry, stay foolish!

Viele Grüße,

Michael Spahn
TGA Planer/Konstrukteur
Firmenwebsite | LinkedIn

Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 4

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @André.Gehmann ,

hat dir der Tipp von Michael geholfen und deine Frage beantwortet? Wenn ja, kannst du gerne bei seinem Beitrag auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, damit auch andere Anwender von der Information profitieren können. Ansonsten kannst du uns gerne auch ein Update geben, damit man weiß was bei dir nun der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 4

MichaelSpahn
Advisor
Advisor

@André.Gehmann ,

ich habe den Post von @Tarek_K  als "nicht die Lösung" markiert und meinen als die korrekte Lösung

angegeben, da ich vermute, dass du meinen Post ursprünglich als Lösung markieren wolltest 🙂

Sollte dies nicht so sein, gib mir bitte kurz Bescheid.

Stay hungry, stay foolish!

Viele Grüße,

Michael Spahn
TGA Planer/Konstrukteur
Firmenwebsite | LinkedIn

Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

0 „Gefällt mir“-Angaben