- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo liebe Community,
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wie man Kabel durch Leerrohre verlaufen lassen kann. Dabei geht es um mehrere Kabel, welche dann nach und nach in einem Leerrohr gebündelt zusammen treffen. Insgesamt werden auch mehrere Leerrohre in 2 Lagen verlegt. Leerrohre zu verlegen ist ja grundlegend nicht so schwer. Aber für das andere habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Zusätzlich wollte ich fragen, wie man nicht elektronische Bauteile so umwandelt, dass man sie über Kabel anschließen kann. Dafür muss ja grundlegend ein elektronischer Schalter als Anschluss eingebaut werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur wie kann ich den in einer verschiedene Höhen anbringen? Zusätzlich wollte ich fragen, warum ich nur Kabel im Grundriss anschließen kann?
Ich danke euch wirklich sehr für eure Hilfe. Ich kann sie wirklich gut gebrauchen. Dieses Mal gebe ich auch sofort ein Feedback, wie die Lösung funktioniert hat.
Liebe Grüsse
@Anonymous
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @Tarek_K angepasst. Original: Kabel verlegen
Gelöst! Gehe zur Lösung