Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wände werden nicht richtig dargestellt

6 ANTWORTEN 6
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 7
Anonymous
1282 Aufrufe, 6 Antworten

Wände werden nicht richtig dargestellt

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit meinem Revit 2015.

Wenn ich z.B. eine Wand zeichne, dann werden nur 3 von 4 Wänden gefüllt bzw. die 4. Wand bleibt einfach ein Strich.

 

Danke im voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

Mathis

 

 

IMG_5188[1].JPG

6 ANTWORTEN 6
Nachricht 2 von 7
heinrich.boldt
als Antwort auf: Anonymous

Hallo Mathis.

Sehr interessant.diese Anzeige kann vielfältige Gründe haben.

 

kannst du auch die Revitdatei beilegen? Vielleicht vorher bereinigen, dann ist die Datei nicht so groß 

Gruß 

Heinrich Boldt
Architekt - AKNW - Dipl.-Ing.(FH)
Facebook | Twitter | LinkedIn

Autodesk Expert Elite Member

REVIT-Fachmann und BIM-Planer
REVIT 2016 /2017/2018/2019/2020/2021 und 2022
jedes Posting fängt an mit Hallo.... und endet mit VG oder LG "Name" - ihr sagt auch Hallo und Tschüss oder Auf Wieder sehen. Freue mich über ein Voting bei folgenden Ideen (nicht alle meine 🙂 )

NEU – Wand teilen > Parameter übernehmen  | 
Fenster und Fassaden frei gestalten - ohne eine separate Familie bauen zu müssen |  Treppe mit verschiedenen Lauftypen (z.B. Stärke)  | Tolle Erweiterung für die API und Dynamo- bitte VOTEN 

Nachricht 3 von 7
Tarek_K
als Antwort auf: heinrich.boldt

Hallo @Anonymous,

 

na, wie ist der Stand der Dinge bei dir? Hat sich schon etwas getan, kann man noch helfen oder gibt es eventuell sogar schon eine Lösung von deiner Seite aus? 🙂 Ein Update wäre super! Ansonsten kannst du ja auch noch entsprechend Dateien hochladen, wie Heinrich schon vorgeschlagen hatte.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 4 von 7
Tarek_K
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo @Anonymous,

 

ich wollte noch einmal bei dir nachfragen, ob du noch ein Update für uns bzw eine File für uns hast, damit man dir entsprechend helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 5 von 7
MichaelSpahn
als Antwort auf: Anonymous

Hallo,

schaue mal bitte in den Projekteigenschaften welche Sichtbarkeiten du gewählt hast. Bei deiner Soliddarstellung müssten in 3D alle Wandelemente angezeigt. In dem Grundriss musst du eine Art Architekturansicht wählen. Unten stellst du die Ansicht bitte auf "Fein". Das müsste es auch schön gewesen sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Stay hungry, stay foolish!

Viele Grüße,


Michael Spahn
TGA Planer/Konstrukteur
Firmenwebsite | LinkedIn





Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!



Nachricht 6 von 7
planimo
als Antwort auf: Anonymous

Welche Grafikkarte ist im Notebook verbaut?

Ich habe das so ähnlich bei einem Notebook mit integrierter Grafik Intel HD,... gesehen.

Nach Deaktivierung der 3D Beschleunigung in den Optionen / Grafik war die Darstellung OK.

 

LG

Nachricht 7 von 7
Tarek_K
als Antwort auf: planimo

Hallo @Anonymous,

 

na, hast du noch ein Update hier für uns, besonders nachdem du noch zwei Tipps von Planimo und Michael bekommen hast bist du eventuell weiter gekommen? 🙂

 

Lass es uns doch wissen wie der Stand der Dinge ist. Gerne kannst du auch eine Lösung markieren, falls dir schon ein Beitrag geholfen hat deine Frage zu beantworten.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report