Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.

Revit & BIM 360 - Deutsch

Antworten
Nachricht 1 von 4 (95 Ansichten)

Wände werden nicht richtig dargestellt

95 Anzeigen, 3 Antworten
03-17-2017 09:35 AM

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit meinem Revit 2015.

Wenn ich z.B. eine Wand zeichne, dann werden nur 3 von 4 Wänden gefüllt bzw. die 4. Wand bleibt einfach ein Strich.

 

Danke im voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

Mathis

 

 

IMG_5188[1].JPG

Nachricht 2 von 4 (84 Ansichten)

Betreff: Wände werden nicht richtig dargestellt

03-17-2017 09:47 AM Als Antwort auf: mathis.hoeving

Hallo Mathis.

Sehr interessant.diese Anzeige kann vielfältige Gründe haben.

 

kannst du auch die Revitdatei beilegen? Vielleicht vorher bereinigen, dann ist die Datei nicht so groß 

Gruß 

Heinrich Boldt
Architekt - AKNW - Dipl.-Ing.(FH)
Bauen mit der Köster GmbH - Perfekt. Pünktlich. Persönlich.
Facebook | Twitter | LinkedIn


REVIT-Fachmann bei Köster GmbH und Entwicklungs-Teammitglied für 3D-Mengenermittlung mit iTWO
REVIT 2015 und 2017.2 (seit dem 01.02.2017)
Freue mich über ein Voting bei folgenden Ideen (nicht alle meine :) )


Fenster und Fassaden frei gestalten - ohne eine seprate Familie bauen zu müssen | 
Spaltenbreite der Änderungsliste | Shared Parameter als Schlüsselliste  | Treppe mit verschiedenen Lauftypen (z.B. Stärke)  | Änderungen verfolgen | Revisionsnummern individuell  | Tolle Erweiterung für die API und Dynamo- bitte VOTEN | mehrfache Schraffuren pro Element


Nachricht 3 von 4 (28 Ansichten)

Betreff: Wände werden nicht richtig dargestellt

03-21-2017 10:47 AM Als Antwort auf: heinrich.boldt

Hallo @mathis.hoeving,

 

na, wie ist der Stand der Dinge bei dir? Hat sich schon etwas getan, kann man noch helfen oder gibt es eventuell sogar schon eine Lösung von deiner Seite aus? :) Ein Update wäre super! Ansonsten kannst du ja auch noch entsprechend Dateien hochladen, wie Heinrich schon vorgeschlagen hatte.

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager
Nachricht 4 von 4 (5 Ansichten)

Betreff: Wände werden nicht richtig dargestellt

03-27-2017 12:07 PM Als Antwort auf: Tarek_K

Hallo @mathis.hoeving,

 

ich wollte noch einmal bei dir nachfragen, ob du noch ein Update für uns bzw eine File für uns hast, damit man dir entsprechend helfen kann. :)

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager
Fragt die Community

Ihr habt Fragen zu einem Autodesk Produkt? Fragt die Community.

Neues Thema