Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.

Revit & BIM 360 - Deutsch

Antworten
Nachricht 1 von 3 (51 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Revit - Unlöschbare Rohrdämmung im Heizungsmodell

[ Bearbeitet ]
51 Anzeigen, 2 Antworten
03-02-2017 11:27 AM

Hallo,

ich habe jetzt auf einmal in meinem Heizungsmodell, Rohrdämmungen von T-Stücken die nicht mehr zum T-Stück gehören und nicht mehr gelöscht werden können, da sie nicht anwählbar sind. Selbst wenn ich das T-Stück lösche bleibt die Dämmung einfach an Ort und stelle.
Hat da jemand einen Tipp?

 

Editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis angepasst.

Hallo,

 

Die folgende AKN Artikle beschäftigt mit mit diesem Thema: https://knowledge.autodesk.com/support/revit-products/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/Unremovable-duct-and-pipe-insulation-in-Revit-MEP.html

 

Lass mich doch wissen ob es geholfen hat.

Nachricht 2 von 3 (27 Ansichten)

Betreff: Revit - Unlöschbare Rohrdämmung im Heizungsmodell

03-08-2017 10:10 AM Als Antwort auf: justloosit

Hallo,

 

Die folgende AKN Artikle beschäftigt mit mit diesem Thema: https://knowledge.autodesk.com/support/revit-products/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles...

 

Lass mich doch wissen ob es geholfen hat.



Orsolya Balazs
Product Support Analyst - AEC
Autodesk, Inc.

Highlighted
Nachricht 3 von 3 (17 Ansichten)

Betreff: Revit - Unlöschbare Rohrdämmung im Heizungsmodell

03-08-2017 04:11 PM Als Antwort auf: Orsolya.Balazs

Hallo @justloosit,

 

nachdem der deutschsprachige Answer Day nun bald dem Ende entgegen geht, wollte ich einmal entsprechend nachfragen:


hat dir die Antwort von Orsolya geholfen und konnte deine Frage beantworten? :) Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Gib uns doch einfach ein Update, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. :)

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager
Fragt die Community

Ihr habt Fragen zu einem Autodesk Produkt? Fragt die Community.

Neues Thema