Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Revit - Unlöschbare Rohrdämmung im Heizungsmodell

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
justloosit
434 Aufrufe, 2 Antworten

Revit - Unlöschbare Rohrdämmung im Heizungsmodell

Hallo,

ich habe jetzt auf einmal in meinem Heizungsmodell, Rohrdämmungen von T-Stücken die nicht mehr zum T-Stück gehören und nicht mehr gelöscht werden können, da sie nicht anwählbar sind. Selbst wenn ich das T-Stück lösche bleibt die Dämmung einfach an Ort und stelle.
Hat da jemand einen Tipp?

 

Editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis angepasst.

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Orsolya.Balazs
als Antwort auf: justloosit

Hallo,

 

Die folgende AKN Artikle beschäftigt mit mit diesem Thema: https://knowledge.autodesk.com/support/revit-products/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles...

 

Lass mich doch wissen ob es geholfen hat.



Orsolya Balazs
Product Support Analyst - AEC
Autodesk, Inc.

Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: Orsolya.Balazs

Hallo @justloosit,

 

nachdem der deutschsprachige Answer Day nun bald dem Ende entgegen geht, wollte ich einmal entsprechend nachfragen:


hat dir die Antwort von Orsolya geholfen und konnte deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Gib uns doch einfach ein Update, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report