Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.

Revit & BIM 360 - Deutsch

Antworten
Nachricht 1 von 4 (305 Ansichten)

Revit Roadmap

305 Anzeigen, 3 Antworten
10-21-2016 12:56 PM

Heute hat Autodesk eine Roadmap für die zukünftige Revit Entwicklung veröffentlicht.

 

The first ever public Roadmap

http://forums.autodesk.com/t5/revit-roadmaps/the-first-ever-public-revit-roadmap/ba-p/6633199

 

Für alle geplanten Features natürlich ohne Zeitplan Smiley (traurig)

 

Schönes Wochenende

Nachricht 2 von 4 (265 Ansichten)

Betreff: Revit Roadmap

10-25-2016 08:56 AM Als Antwort auf: ThorstenSchmidt

Hallo @ThorstenSchmidt,

 

danke fürs Veröffentlichen hier in die Community!

Auch ohne Zeitplan seht ihr nun zumindest was ansteht, an was gearbeitet wird und wohin die Reise geht. :)

 

Ansonsten, wie auch in der Roadmap mehrfach erwähnt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder wünsche habt, nutzt die Ideenplattform, damit diese Wünsche in Zukunft vielleicht auch als Baustein in der Roadmap auftauchen.

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager
Nachricht 3 von 4 (234 Ansichten)

Betreff: Revit Roadmap

11-01-2016 10:54 AM Als Antwort auf: Tarek_K

Moin,

 

keine Ahnung wie es dem Rest der DE Community hier im Forum so geht aber ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll.


Ja ein paar Punkte sind toll und ja da steht direkt, dass es nur ein paar Highlights sind und viele Dinge im Hintergrund bearbeitet werden aber das soll es sein, auf das wir uns im nächsten Jahr freuen dürfen?

 

Ich weiß man kann es nicht jedem recht machen aber ich bin enttäuscht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls es dein Problem gelöst hat, kannst du auch gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Highlighted
Nachricht 4 von 4 (216 Ansichten)

Betreff: Revit Roadmap

11-03-2016 05:32 PM Als Antwort auf: schlueter

Hallo @schlueter und danke für dein ehrliches Feedback!

 

Ich gehe mal davon aus, dass je mehr Feedback alle Anwender insgesamt abgeben, desto mehr wird letztendlich auch nach Möglichkeit darauf eingegangen. Siehe Ideenplattform die verfügbar ist und die offen kommunizierte Roadmap. Daher würde ich auch alle noch einmal ermutigen wollen dahingehend bei Vorschlägen auch was die Roadmap angeht, im entsprechenden Blogeintrag einen Kommentar zu verfassen und besonders die Revit Ideenplattform zu nutzen.

 

Klar - man kann es niemals allen recht machen aber auch bei Enttäuschung denke ich, dass das ein Feedback bzw der Grund ein Feedback ist, was man dann an den beiden Orten (Blogbeitrag oder Ideenplattform) entsprechend adressieren sollte, denn dafür ist diese Kommunikationsmöglichkeit auch da.

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager
Fragt die Community

Ihr habt Fragen zu einem Autodesk Produkt? Fragt die Community.

Neues Thema