Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Revit LT 2017 Testversion

9 ANTWORTEN 9
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 10
vatres
940 Aufrufe, 9 Antworten

Revit LT 2017 Testversion

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne die Testversion von Revit LT 2017 runterladen. Diese finde ich unter folgendem LINK.

Wenn ich jedoch auf "Jetzt herunterladen" klicke, wird der Installer der Version 2016 runtergeladen.

Habe es auch mit dem Autodesk Download Manager versucht, dort wird auch nur Version 2016 runtergeladen.

Weiß jemand wie ich an die 2017er LT Version komme?

9 ANTWORTEN 9
Nachricht 2 von 10
rupp.andreas
als Antwort auf: vatres

Hi Du.....

 

Wenn auf folgende Seite gehst.....

 

http://www.autodesk.de/products/revit-family/free-trial

 

..... musst du dich nur noch bei Autodesk registrieren, oder mit deinem Autodesk Account einloggen,

DANN kannst du sogar die Deutsche Version des Revit 2017 als LT Version downloaden..... 🙂

 

 

Viel Spass & Erfolg dabei.....

 

Grüße, Andy

Nachricht 3 von 10
vatres
als Antwort auf: rupp.andreas

Hallo Andy,

 

unter deinem Link finde ich den Download der LT-Version nicht. Wo muss ich dort klicken?

Danke!

Nachricht 4 von 10
rupp.andreas
als Antwort auf: vatres

Hey Du.....

 

Di LT-Version 2017 ist noch nicht erhältlich von Autodesk, da Autodesk natürlich lieber die Vollversion verkauft hängt die LT Version immer etwas hinterher.... Musst du entweder mit der Version 2016 vorlieb nehmen, oder die Testversion Revit 2017 nehmen.....

 

Hattte gedacht die "Höhere" Version taugt dir, sorry, das war ein Missverständnis!!!

 

Grüße, Andy

Nachricht 5 von 10
vatres
als Antwort auf: rupp.andreas

Okay, danke für deine Bemühungen. Die Voll-Testversion habe ich bereits getestet. Es geht mir bei dem LT-Test darum zu vergleichen und zu schauen ob und inwieweit wir damit für unsere Zwecke eingeschränkt wären.

Beste Grüße!

Nachricht 6 von 10
Tarek_K
als Antwort auf: vatres

Hallo @vatres,

 

schau mal hier auf der englischen Seite. Dort habe ich es gerade ausprobiert und dort kannst du die Revit LT 2017 Testversion runterladen. Ist dann aber wohl auf Englisch. Eventuell kannst du dann aber in Revit auf Deutsch umstellen, hier bin ich mir aber nicht sicher.

 

So kannst du auf jeden Fall einmal die Trial der LT testen. Hoffe das hilft zumindest ein bisschen. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 7 von 10
vatres
als Antwort auf: Tarek_K

@Tarek_K Danke für den Link, allerdings funktioniert der Link für den Download mit dem Autodesk Download Manager nicht. Bekomme die Meldung "java.lang.NullPointerException".

Der Webinstaller funktioniert bei mir leider nicht und hängt sich bei der Initialisierung auf.

Autodesk macht es einem nicht wirklich leicht im Start. 😞

Nachricht 8 von 10
Tarek_K
als Antwort auf: vatres

Hallo @vatres,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Schau mal hier meinen Screencast an, das funktioniert bei mir. Oder tritt der Fehler bei dir erst danach auf?

Was du auch noch versuchen kannst ist entsprechend Revit LT 2017 über unseren Virtual Agent herunterzuladen (alle Pakete) und dann nach Installation und bei Nutzen einfach die Testversion zu starten.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 9 von 10
vatres
als Antwort auf: Tarek_K

Die Installation per Webinstaller (das was du im Screencast gemacht hast) hängt sich bei mir beim Splashscreen auf. Unten im Splashscreen steht nur Initialising...

 

Wenn ich den Download per Autodesk Download Manager starten wollte kam statt des Downloads nur eine Fehlermeldung im neuen Tab im Browser. Siehe Bilder.

 

Unbenannt.png

Fehlermeldung:

Unbenannt2.png

 

Das mit dem Virtual Agent hat aber geklappt! Vielen Dank dafür!

Nachricht 10 von 10
Tarek_K
als Antwort auf: vatres

Hm komisch - eventuell eine ältere Java Version oder so bei dir, würde auch mit der einen Fehlermeldung passen? Ist aber nur geraten um ehrlich zu sein.

 

Was mich freut ist, dass es über den Virtual Agent nun bei dir funktioniert hat! 🙂

 

Freue mich, bei weiteren Fragen mehr von die hier in unserer Autodesk Community zu lesen. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report