- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo,
ich bin ziemlicher Neuling hier im Forum und benötige die Hilfe von jemanden der sich besser mit Revit auskennt.
Mein Problem ist, dass nach dem Herunterladen von Revit 2018 die Projektvorlagen nicht aufzufinden sind.
ich habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen und probiert diese über "Datei -> Optionen -> Verzeichnisse" hochzuladen, aber dabei habe ich festgestellt, dass in meinem "ProgramData -> Autodesk -> RVT 2018 -> Templates" Ordner gar keine Vorlage Dateien zu finden sind.
Das deinstallieren und neu laden der Revit Content Library hat auch nichts gebracht.
Ich habe mal probiert ob vielleicht das zusätzliche Laden der Österreich Version klappt, und da waren auf einmal Vorlagen vorhanden. Bin mir aber nicht sicher ob die gleich zu den deutschen sind.
Leider kann ich mir auch nicht irgendeine Architektur Vorlage aus dem Internet ziehen, da ich für die Uni eine Hausübung bearbeiten soll und wir in unserem Skript nur Erläuterungen und Hilfestellungen mit der offiziellen Revit Vorlage haben.
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gelöst! Gehe zur Lösung