Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Revit 2017 stürzt auf Windows 10 ab

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
Nata_r_
687 Aufrufe, 2 Antworten

Revit 2017 stürzt auf Windows 10 ab

Hallo Zusammen,

 

ich habe Revit 2017 auf Windows 10 installiert. Beim öffnen habe ich folgende Fehlermeldung: "Im Grafiktreiber ist ein Fehler aufgetreten."

 

Mein Rechner: Intel vor 2 Duo CPU 3.06GHz

Grafikkarte: NIVIDIA Geforce 9400 64 bits

 

Weiß jemand woran das liegen könnte???

 

 

Editiert @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis editiert.

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
ThorstenSchmidt
als Antwort auf: Nata_r_

Mal grob geschätzt am Grafiktreiber. Du solltest als erstes mal den aktuellen Grafiktreiber für dein System von der NVIDIA Seite downloaden. Dann stellt sich die Frage zu deinem System CPU, RAM, HDD oder SSD. Deine CPU ist ja vermutlich ein Core 2 Duo, also ein etwas 8 - 10 Jahre altes System. Als GPU gibst du eine NVIDIA 9400 an. Dann wäre der aktuelleTreiber (GeForce 9400 GT, GeForce 9400) die Version 342.01 vom 14.12.16.

Es wäre gut wenn du deine Angaben mal ergänzen könntest.

 

Gruß Thorsten

Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: ThorstenSchmidt

Hallo @Nata_r_,

konnte dir die Hilfestellung von Thorsten helfen und deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Wenn nicht, dann gib uns doch bitte ein Update, damit man weiß was bei dir nun der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report