Kann in Revit Reiter nicht anklicken woran liegt das?

Andreasdraxl
Advocate Advocate
498Aufrufe
2Antworten
Nachricht 1 von 3

Andreasdraxl
Advocate
Advocate

Hallo,

ich habe das nervige Problem, das ich meine Reiter in Revit zwar anklicken kann (z.b.: Beschriftung)  aber dann keine Reaktion habe. Minimiere ich Revit, wird der Reiter angezeigt. Dies ist auch so wenn ich Revit maximiere! Woran liegt das?  Gafikarte ist geupdated!

LG

Andreas 

@Andreasdraxl Der Beitragstitel wurde von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit bearbeitet sowie um das Produkt hervorzuheben, so wie in der Forumhilfe vorgesehen. Originaltitel: Grafikkarte, windows oder Revit?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
Revit 2022
Dynamo 2.12.0.
Navisworks 2022>IFC4
0 „Gefällt mir“-Angaben
499Aufrufe
2Antworten
Antworten (2)
Nachricht 2 von 3

MichaelSpahn
Advisor
Advisor

Hallo @Andreasdraxl ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich hatte so ein ähmliches Problem. Bei mir hat nachfolgendes geholfen.

Revit installation reaprieren https://knowledge.autodesk.com/de/search-result/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DEU/How-to-reinstall-...

und die Revit.ini Datei gelöscht (Revit erzeigt sich eine neue .ini beim Starten des Programms)

Bitte lass mich wissen, ob der fehler behoben ist. Danke 🙂

Stay hungry, stay foolish!

Viele Grüße,

Michael Spahn
TGA Planer/Konstrukteur
Firmenwebsite | LinkedIn

Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Nachricht 3 von 3

michele.mk
Alumni
Alumni

Hallo @Andreasdraxl,

konnte dir die Hilfestellung von @MichaelSpahn helfen und deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Wenn nicht, dann gib uns doch bitte ein Update, damit wir wissen was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. 🙂

Gruß,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager