Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interner Fehler 2920 MEPCS201600F_EL

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
acconarva
483 Aufrufe, 3 Antworten

Interner Fehler 2920 MEPCS201600F_EL

Beim Schieben einer Wand wollte Windows Revit 2016 konfigurieren, und ich erhielt daraufhin die Fehlermeldung "Interner Fehler 2920. MEPCS201600F_EL" sowie die anschließende Meldung "Fehler 1712. Eine oder mehrere Datei(en), die zum Wiederherstellen des ursprünglichen Zustands Ihres Computers benötigt werde, wurden nicht gefunden. Wiederherstellen nicht möglich."

 

Ich finde im Internet leider keine adäquate Lösung dafür. Daher nun meine Frage hier in der Community: Was ist zu tun? Wo liegt das Problem in unserem System?

 

Wir arbeiten mit Revit 2016 Building Designer Suite. Windows 7 Professional

 

Vielen Dank im Voraus.

 

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Anonymous
als Antwort auf: acconarva

Hallo.....

 

Das ist ein echt blödes Problem..... 😕

 

 

Hast du zufällig in jüngster Vergangenheit ein Update deiner Windows Version gemacht, oder ein ServicePack installiert???

 

Das sind die ersten beiden Schritte, die mir bei diesem Problem einfallen!!!

 

 

Das mag Revit manchmal garnicht!!!

 

 

Vll kannst du das herausfinden - Falls es so sein sollte, dann versuche deine Maschine auf den Zustand vorher zurückzusetzen, denn dann sollte das Problem in Revit ebenfalls erledigt sein.

 

 

Grüße & Viel Erfog,

Andy

Nachricht 3 von 4
acconarva
als Antwort auf: Anonymous

Hej Andy,

 

ich hab erstmal eine Systemwiederherstellung auf letzte Woche gemacht. Zumindest scheint der Fehler erstmal Ruhe zu geben.

Ich hoffe, das bleibt auch so.

 

Vielen Dank für Deine Hinweise.

 

Beste Grüße

Fab.

Nachricht 4 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: acconarva

Hallo @acconarva,

 

super, dass es nun wieder bei dir funktioniert und danke auch @Anonymous für den Vorschlag, der ja auch die Lösung war! 🙂

 

Scheue dich nicht bei weiteren Fragen ein neues Thema zu eröffnen. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report