Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In Revit - Baum Ansicht transparent?

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
t.reussner
898 Aufrufe, 2 Antworten

In Revit - Baum Ansicht transparent?

Hallo nochmal,

 

gibt es die Möglichkeit Bäume im Bildstil realistisch transparent anzuzeigen?

Baum tranzparent.JPG

 

Editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis editiert.

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
rupp.andreas
als Antwort auf: t.reussner

Hallo.....

 

Aus meiner Erfahrung heraus ist das leider nicht möglich..... 😕

 

Entweder der Baum ist realistisch dargestellt, oder wenn man die Transparenz verändert entsteht das schematische Modell des Baumses in der Ansicht.....

 

 

Wäre aber eine sehr hilfreiche Sache..... Von daher poste das Problem doch mal hier.....

 

http://forum.rug-dach.de/index.php

 

unter

 

Wünsche für Content..... Das ist auf jeden Fall die richtige Adresse für VerbesserungsVorschläge!

 

Grüße, Andy

 

 

Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: rupp.andreas

Hallo @t.reussner,

 

das was @rupp.andreas gesagt hat, habe ich auch in der Dokumentation wiedergefunden. Hier würde ich auf jeden Fall auch noch die Möglichkeit unserer englischsprachigen Ideenplattform anbringen, die 2015 von der Revit Entwicklung ins Leben gerufen wurde und Anwendern die Möglichkeit gibt direkt dem Revit Team Vorschläge anzubringen. 🙂 Wenn Englisch ein Problem sein sollte, kann ich da auch gerne helfen, wenn ein Draft des Textes vorhanden ist. Einfach eine PM schreiben.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report