Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.

Revit & BIM 360 - Deutsch

Antworten
Nachricht 1 von 3 (67 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

In Revit - Baum Ansicht transparent?

[ Bearbeitet ]
67 Anzeigen, 2 Antworten
03-08-2017 04:57 PM

Hallo nochmal,

 

gibt es die Möglichkeit Bäume im Bildstil realistisch transparent anzuzeigen?

Baum tranzparent.JPG

 

Editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis editiert.

Hallo @t.reussner,

 

das was @rupp.andreas gesagt hat, habe ich auch in der Dokumentation wiedergefunden. Hier würde ich auf jeden Fall auch noch die Möglichkeit unserer englischsprachigen Ideenplattform anbringen, die 2015 von der Revit Entwicklung ins Leben gerufen wurde und Anwendern die Möglichkeit gibt direkt dem Revit Team Vorschläge anzubringen. :) Wenn Englisch ein Problem sein sollte, kann ich da auch gerne helfen, wenn ein Draft des Textes vorhanden ist. Einfach eine PM schreiben.

Nachricht 2 von 3 (49 Ansichten)

Betreff: In Revit - Baum Ansicht transparent?

[ Bearbeitet ]
03-13-2017 08:48 AM Als Antwort auf: t.reussner

Hallo.....

 

Aus meiner Erfahrung heraus ist das leider nicht möglich..... :/

 

Entweder der Baum ist realistisch dargestellt, oder wenn man die Transparenz verändert entsteht das schematische Modell des Baumses in der Ansicht.....

 

 

Wäre aber eine sehr hilfreiche Sache..... Von daher poste das Problem doch mal hier.....

 

http://forum.rug-dach.de/index.php

 

unter

 

Wünsche für Content..... Das ist auf jeden Fall die richtige Adresse für VerbesserungsVorschläge!

 

Grüße, Andy

 

 

Nachricht 3 von 3 (40 Ansichten)

Betreff: In Revit - Baum Ansicht transparent?

[ Bearbeitet ]
03-13-2017 11:40 AM Als Antwort auf: rupp.andreas

Hallo @t.reussner,

 

das was @rupp.andreas gesagt hat, habe ich auch in der Dokumentation wiedergefunden. Hier würde ich auf jeden Fall auch noch die Möglichkeit unserer englischsprachigen Ideenplattform anbringen, die 2015 von der Revit Entwicklung ins Leben gerufen wurde und Anwendern die Möglichkeit gibt direkt dem Revit Team Vorschläge anzubringen. :) Wenn Englisch ein Problem sein sollte, kann ich da auch gerne helfen, wenn ein Draft des Textes vorhanden ist. Einfach eine PM schreiben.

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager
Fragt die Community

Ihr habt Fragen zu einem Autodesk Produkt? Fragt die Community.

Neues Thema