Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Export 3D-Ansicht als dwg

3 ANTWORTEN 3
Antworten
Nachricht 1 von 4
nico.oerter
80 Aufrufe, 3 Antworten

Export 3D-Ansicht als dwg

Hallo zusammen, 

ich versuche eine 3D-Ansicht als .dwg zu exportieren. Beim Export bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Begrenzungen zu groß sind. Wenn ich allerdings die Ansicht mit einem Zuschneidebereich oder einem 3D-Schnitt beschneide bekomme ich die Meldung, das der Zuschnitt ignoriert wird. 

Ich finde die Meldungen sehr widersprüchlich. Hat jemand diese Erfahrung bereits gemacht? 

nicooerter_0-1712142604863.png

nicooerter_1-1712142630085.png

Tags (3)
Beschriftungen (1)
3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
AndreaStbg
als Antwort auf: nico.oerter

Versuche es mal mit einem 3D-Schnittbereich (Exemplareigenschaft der Ansicht) statt mit dem Zuschneidebereich.

Gruß,
Andrea

-----------------------------

Andrea Steinberg
BIM-Consultant

Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann klickt doch auf "Gefällt mir"!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

-----------------------------------------------------------------------

Das Leben ist dazu da, um es zu erleben, nicht dazu, es zu erledigen.

Nachricht 3 von 4
nico.oerter

Hallo Andrea, 
vielen Dank für die Antwort. Das habe ich auch bereits probiert und es hat nicht funktioniert. 

Ich habe übrigens geprüft und die .dwg wurde ganz normal erstellt. Das ist vielleicht ein Fall für den Support. 

Beste Grüße, 

Nico

Nachricht 4 von 4
se.ha

Hallo @nico.oerter 

Hier gibt es einen Eintrag vom Autodesk Support:

"The view boundaries for the identified views are too large to export" warning appears when exportin...

Vielleicht hilft dir einer der Lösungsvorschläge.

LG

se.ha
Dieser Beitrag war hilfreich? Dann könnt ihr diesen Beitrag gerne liken.
Hat dieser Beitrag die Frage erfolgreich beantwortet? Dann klickt bitte auf den Button 'Lösung akzeptieren'.

EESignature

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen