Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelne Höhenlinien aus Topografie entfernen

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
fenja.schacht
405 Aufrufe, 2 Antworten

Einzelne Höhenlinien aus Topografie entfernen

Hallo!

Ich würde gerne aus meiner Topografie, die mithilfe von Höhenlinien erstellt wurde, weniger Linien sichtbar machen. Leider habe ich noch keine Einstellung gefunden, in der ich die Linien der Topografie verändern kann. Funktioniert dies nur inHöhenlinien - Problem.PNGdem ich die Linien lösche oder würde es auch einen anderen Weg geben?

Vielen lieben Dank im voraus!!

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
rainer1
als Antwort auf: fenja.schacht

Hallo,
im Dialogfenster "Grundstückseinstellungen" - siehe mein Screenshot zu deinem letzten Post vor ein paar Tagen - lässt sich oben genau einstellen, welche Höhenlinien in welchem Abstand angezeigt werden sollen.
lgR
Nachricht 3 von 3
hazem.adel
als Antwort auf: fenja.schacht

Danke @rainer1 für deine Antwort.

Hey @fenja.schacht

hat dir die Antwort von rainer geholfen und konnte deine Frage beantworten?

Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

Gib uns doch einfach ein Update, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

Hinweis: Du kannst alle deine Beiträge im Forum sehen, wenn du auf dein Foto (oben rechts) klickst und dann Community Profil wählst

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report