Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeitungsbereiche lassen sich nicht ändern

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
amrim9MLBR
685 Aufrufe, 4 Antworten

Bearbeitungsbereiche lassen sich nicht ändern

Hallo,

 

ich versuche Bearbeitungsbereiche, die keine Besitzer haben, im Fenster Zusammenarbeit --> Bearbeitungsbereiche auf "bearbeitbar" zu setzen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Unbenannt.PNG

Die Anfrage liegt schon beim Support, aber vielleicht hat hier jemand eine Lösung dazu.

 

Grüße,

ameier

 

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
Anonymous
als Antwort auf: amrim9MLBR

@amrim9MLBR I

Versuche bitte die Zentraldatei neu zu erstellen/speichern.

 

bim - Plat

Nachricht 3 von 5
Tarek_K
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @amrim9MLBR,

 

konnte dir die Hilfestellung von @Anonymous helfen deine Frage zu lösen? Ein Update wie bei dir der Stand der Dinge ist, solltest du noch Hilfe brauchen, wäre super! 😉

 

Ansonsten, kannst du auch gerne den Beitrag von bim-Plat als Lösung markieren, wenn er dir geholfen hat. Dann können auch andere Anwender direkt von der Information profitieren.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 4 von 5
amrim9MLBR
als Antwort auf: amrim9MLBR

Hat ein wenig gedauert mit der Antwort, aber die Antwort war denkbar einfach:

Mir wurden versehentlich die Schreibrechte entzogen, womit das ganze nicht mehr funktioniert hat. Darauf muss man erst Mal kommen, wenn zuvor Jahre lang alles einwandfrei funktioniert.

 

Andere Lösungsvorschläge vom Autodesk-Support, falls der Fehler auftritt:

- lokale Datei neu erstellen

- lokale Datei in separatem Ordner speichern, falls sie irgendwo wild erstellt werden

- Bei Kollaboration über Netzwerkordner: Dateipfad muss bei allen Nutzer identisch sein (inklusive Buchstabe für Laufwerk!)

 

Trotzdem danke,

ameier

Nachricht 5 von 5
Tarek_K
als Antwort auf: amrim9MLBR

Oha @amrim9MLBR, ja darauf muss man erst einmal kommen.

 

Dank dir auf jeden Fall vielmals für dein Update hier! 🙂 Ich markiere deinen Beitrag einmal als Lösung, da du es so schön zusammengefasst hast, damit auch andere Anwender davon profitieren können.

 

Ansonsten kannst du jederzeit gerne ein neues Thema bei uns in der Autodesk Community aufmachen, wenn weitere Fragen anstehen. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report