Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autodesk Revit 2019 - Wieder Einblenden von Bauteilen, etc.

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
siekmannE5KFP
2106 Aufrufe, 1 Antwort

Autodesk Revit 2019 - Wieder Einblenden von Bauteilen, etc.

Guten Tag,

ich habe eine Frage zu der Ein- / Ausblenden - Funktion in Autodesk Revit 2019. 

Und zwar habe ich im Lageplan mein erstelltes Dach ausgeblendet mit der Funktion "In Ansicht ausblenden >> Elemente ausblenden" (Siehe angehängtes Bild). Mir wurde mal erklärt, dass man unter der Rubrik "Ansicht >> Sichtbarkeit/Grafiken" die Elemente dann wieder einblenden kann, allerdings tut sich nichts, wenn ich an den Häkchen spiele. Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

MfG

S. SiekmannUnbenannt.JPG

Tags (2)
1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
MichaelSpahn
als Antwort auf: siekmannE5KFP

Hallo @siekmannE5KFP,

vielen Dank für deinen Beitrag.

@siekmannE5KFP  schrieb:

Guten Tag,

ich habe eine Frage zu der Ein- / Ausblenden - Funktion in Autodesk Revit 2019. 

Und zwar habe ich im Lageplan mein erstelltes Dach ausgeblendet mit der Funktion "In Ansicht ausblenden >> Elemente ausblenden" (Siehe angehängtes Bild). Mir wurde mal erklärt, dass man unter der Rubrik "Ansicht >> Sichtbarkeit/Grafiken" die Elemente dann wieder einblenden kann, allerdings tut sich nichts, wenn ich an den Häkchen spiele. Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

MfG

S. SiekmannUnbenannt.JPG

Verwende mal die kleine "Glühbirne" am unteren Bildschirmrand von Revit.

einblenden.PNG

Damit sollte es gehen. Du Wählst dein Bauteil, welches eingeblendet werden soll, aus und klickst oben in der Menüleiste auf "Element einblenden". Nachdem du deine Bauteile eingeblendet hast, kannst du wieder auf die "Glühbirne" klicken oder oben in der Menüleiste auf "Modus verdeckte Elemente ein/aus"

Stay hungry, stay foolish!

Viele Grüße,

Michael Spahn
TGA Planer/Konstrukteur
Firmenwebsite | LinkedIn

Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report