Community
Revit & BIM 360 - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Revit und BIM 360. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2016 Product Design Suite Premium download links

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
th.burhoff
759 Aufrufe, 3 Antworten

2016 Product Design Suite Premium download links

Benötige dringend Hilfe.

 

Ich benötige zur Erstinstallation einer lizensierten Version von "Product Design Suite Premium 2016" einen Download Link. In meinem Autodesk Account wird dieser nicht angezeigt.

 

Der Produkt-Key lautet: 782H1

 

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
avanderpuetten
als Antwort auf: th.burhoff

Hallo, leider kommt man den Download links nicht so einfach.(Die Testversion von Autodesk sind normalerweise leider immer die Ultimate versionen) Ich würde raten, dass Sie sich an Ihren Fachhändler wenden, dieser kann Ihnen, wenn er geschickt ist, einen entsprechenden Link geben und wird Ihnen dann auch dabei weiterhelfen können, warum bei Sie, in Ihrem Account nicht die passenden Rechte haben, um zukünftig auch auf die Software zugreifen zu können. Viele Grüße Armin
www.acad-systemhaus.de
Nachricht 3 von 4
th.burhoff
als Antwort auf: avanderpuetten

Danke schön für diese Antwort. Den Fachhändler habe ich schon kontaktiert. Der hat einen Link, aber ist erst morgen erreichbar. Ich hatte gehofft, heute schon fündig zu werden. Die Bestätigung zur Lizenzübertragung von Autodesk ist ja schon da. Ich verstehe nur noch nicht, warum der Link in meinem Account noch nicht freigeschaltet ist.

Dann muss ich halt bis morgen warten.

 

Danke jedenfalls für die zügige Antwort.

Nachricht 4 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: th.burhoff

Hallo @th.burhoff und willkommen in der Autodesk Community!

 

Generell kannst du alle Programme und auch Suiten auch über unseren Virtuellen Agenten herunterladen.

 

Ich habe hier aber auch für dich Downloadlinks für die Product Design Suite Premium in deutscher Sprache 64-Bit Version für dich.

Bitte lade dir erst alle Paketteile herunter bevor du den Installer startest und gehe auf Nummer sicher, dass du genügend Festplattenspeicher besitzt!

 

Paket1

Paket2

Paket3

Paket4

Paket5

Paket6

 

Wenn die der Beitrag geholfen hat, kannst du ihn gerne als Lösung akzeptieren und Kudo vergeben. 😉

 

Gruß,

 

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report