Community
Inventor Forum
Welcome to Autodesk’s Inventor Forums. Share your knowledge, ask questions, and explore popular Inventor topics.
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Inventor 2020 startet nicht mehr

2 REPLIES 2
Reply
Message 1 of 3
Anonymous
2818 Views, 2 Replies

Inventor 2020 startet nicht mehr

Guten Morgen,

ich konnte in den vergangenen Wochen sehr gut und Problemlos mit Inventor 2020 arbeiten.

Als ich heute morgen an einem Projekt weiter arbeiten wollte, stellte ich fest, dass sich Inventor 2020 nicht mehr starten lässt.

Ich drücke auf das Startsymbol, das Fenster öffnet sich wie gewohnt, schließt sich jedoch danach wieder und nichts passiert.

Ich habe versucht, AutoCad und alle weiteren Programme zu deinstallieren und alles neu aufzusetzen, was jedoch nicht richtig funktionierte, weshalb ich die Systemwiederherstellung benutzte. Jetzt tritt selbiges Problem, wie oben beschrieben, erneut auf.

Ich habe vor ein paar Tagen lediglich zwei Spiele deinstalliert, ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängen kann?

Meine PC-Spezifikationen

Inventor 2020

Win 10 64x

AMD Radeon R9 390

i7-5820K

Ist das Problem unter Umständen bekannt, oder weiß jemand, wie ich vorzugehen habe?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Philipp

2 REPLIES 2
Message 2 of 3
Xun.Zhang
in reply to: Anonymous

Hello @Anonymous,

Is there any images or additional information about the problem?

Xun
Message 3 of 3
johnsonshiue
in reply to: Anonymous

Hi! I believe we may have some licensing issue. Please check Autodesk Desktop App. There is a licensing patch. Please install it and it should allow you to run.

Many thanks!

Johnson Shiue (johnson.shiue@autodesk.com)
Software Test Engineer

Can't find what you're looking for? Ask the community or share your knowledge.

Post to forums  

Autodesk Design & Make Report