Gekrümmte Flächen erzeugen

Anonymous
Nicht anwendbar
4.061Aufrufe
3Antworten
Nachricht 1 von 4

Anonymous
Nicht anwendbar

HALLO,

Können Sie mir bitte erklären wir sie die gekrümmte fläche gemacht haben (Extrusion >>Fläche )?

Kann man zuerst Extrusion machen und dann eine skizze auf die gekrümmte Fläche erstellen ?

außerdem ich habe ein Gegenstück gemacht( also ein teil von dem anderen abgezogen(abgeleitet ),aber ich möchte das Gegenstück bearbeiten und das blaue Fläche/Volumen weg machen kann ich ???

ich werde mich auf eine schnelle Antwort freuen 🙂 

2.JPG

1.JPG

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
4.062Aufrufe
3Antworten
Antworten (3)
Nachricht 2 von 4

Sofia.Xanthopoulou
Mentor
Mentor
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Anonymous,

ich habe ein kleines Video für dich erzeugt, wo ich dir eine Möglichkeit zeige, eine gekrümmte Fläche zu erzeugen. Diese habe ich auch für deine vorherige Frage als Beispiel genommen. Aber nicht, dass du meinst, dies ist die einzige Möglichkeit Smiley (zwinkernd) Das ist nur ein Beispiel... Es wird immer auf die Situation und das gewünschte Ergebnis ankommen, auf welche Art du deine gekrümmte Fläche erstellen wirst.

Bitte denk noch daran, für jede neue Frage einen neuen Beitrag zu eröffnen. Dieses Thema werde ich trennen lassen mit der Überschrift: Gekrümmte Flächen erzeugen Smiley (fröhlich)

LG

Nachricht 3 von 4

Anonymous
Nicht anwendbar

Guten Morgen,

Können Sie bitte auf die Zweite Frage mit den Bildern Antworten 

Ich danke ihnen sehr .

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 4

Sofia.Xanthopoulou
Mentor
Mentor

Hallo @Anonymous,

kannst du bitte einen neuen Beitrag dafür erzeugen, denn an dieser Stelle kann ich nicht trennen. Und bei der Gelegenheit, versuch bitte etwas genauer zu beschreiben, was du machen willst, bzw. lade mir die Datei hoch, denn ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was du möchtest.

Danke dir

0 „Gefällt mir“-Angaben