Community
Inventor - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Inventor, iLogic, Factory Design, Automation und mehr. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inventor suche

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
S_May
518 Aufrufe, 2 Antworten

Inventor suche

Hallo zusammen,

 

kann man in der Inventor suche nach Komponenten suchen, die NICHT 2016 sind, ich finde es einfach nicht 😞

 

Grüße aus der Eifel

 

Sascha May

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
TFoerst
als Antwort auf: S_May

Hallo Sascha,

direkt in der Baugruppe kann man das wohl leider nicht, zumindest habe ich auch nichts gefunden.

 

Es gibt aber die Möglichkeit im Konstruktionsassisteten die Spalte "Letzte Aktualisierung mit" einzublenden.

 

Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Tool alle Dateien in einem Ordner zu protokollieren und das ganze in eine Exceldatei zu schreiben:

NuPReleaseCheck

 

 

Gruß Timon

Nachricht 3 von 3
bkh
Advocate
als Antwort auf: S_May

 

Wenn es darum geht die Dateien ausfindig zu machen, dann würde ich über den Konstruktionsassistenten gehen. ( Start-Programme - Inventor- Konstruktionsassistent ). Dort die Spaltenansicht anpassen und die Spalte "letzte Aktualisierung mit" aktivieren. Dort she ich mit welche Version die Datei zuletzt gespeichert wurde und kann ggf. migrieren.

Konstruktionsassistent.jpg

 

 

 

 

 

Unabhängige CAD Trainerin
cadcompany | Ing. Büro für CAD Dienstleistungen

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report