Es wäre ein Vorteil, wenn eine Skizze beim generieren direkt vermaßt wird, so daß man am Ende die Maß nur noch zu editieren braucht.
Momentan muß man standig editieren, wenn man das Maß angesetzt haben will.
@Anonymous,
Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert
von Sofia Xanthopoulou
Gelöst! Gehe zur Lösung
Gelöst von GÖÖÖ. Gehe zur Lösung
Gelöst von Juergen_Wagner. Gehe zur Lösung
Gelöst von S_May. Gehe zur Lösung
Hallo Jürgen,
um das alles zu schreiben (was Du da jetzt aufgefahren hast), ist für mich die Nacht zu kurz, aber ich denke, Du hast recht damit
>>> Es wäre ein Vorteil, wenn eine Skizze beim generieren direkt vermaßt wird, so daß man am Ende die Maß nur noch zu editieren braucht.
Momentan muß man standig editieren, wenn man das Maß angesetzt haben will.
Wenn ich dich richtig verstanden hab geht das doch schon? Schau dir mal meinen Screencast an. Lad dir übrigens auch mal diese Screencastsoftware von Autodesk. Damit kannste uns deine Probleme auch mit einem Video zeigen. Das hilft ungemein bei der Lösungsfindung usw..
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Hier war nun alles was das Herz begehren kann, wie man Skizzen erstellt @Anonymous
Ich spar mir weitere Links zu noch mehr Artikel und Videos
War denn was für dich dabei? Oder hast du doch noch andere Vorstellungen, wie Skizzenbemaßungen reagieren sollten?
Ein Feedback an dieser Stelle wäre echt super, damit wir wissen, ob du noch weitere Fragen dazu hast.
Danke dir
LG
Das mit der TAB-Taste ist mir in einem anderen Hilfebeitrag aufgefallen.
Man bekommt nicht alles in einer Update-Schulung gerzählt und meine Probleme konnten dort auch nicht alle gelöst werden.
Danke!
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.