Community
Inventor - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Inventor, iLogic, Factory Design, Automation und mehr. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inventor Pro 2018 - Bemaßung in der Skizze

6 ANTWORTEN 6
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 7
Anonymous
1495 Aufrufe, 6 Antworten

Inventor Pro 2018 - Bemaßung in der Skizze

Es wäre ein Vorteil, wenn eine Skizze beim generieren direkt vermaßt wird, so daß man am Ende die Maß nur noch zu editieren braucht.

Momentan muß man standig editieren, wenn man das Maß angesetzt haben will.

@Anonymous,

Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert

von Sofia Xanthopoulou

Beschriftungen (1)
6 ANTWORTEN 6
Nachricht 2 von 7
S_May
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

was ist den an den Skizzen in Inventor nicht OK, schau mal bitte hier und hier man kann beide Wege einschlagen.

Erst Skizzieren und dann bemaßen, oder beim Skizzieren sofort bemaßen Smiley (überglücklich)

Nachricht 4 von 7
S_May
als Antwort auf: Juergen_Wagner

Hallo Jürgen,

um das alles zu schreiben (was Du da jetzt aufgefahren hast), ist für mich die Nacht zu kurz, aber ich denke, Du hast recht damit Smiley (traurig)

Nachricht 5 von 7
GÖÖÖ
als Antwort auf: Anonymous

>>> Es wäre ein Vorteil, wenn eine Skizze beim generieren direkt vermaßt wird, so daß man am Ende die Maß nur noch zu editieren braucht.

Momentan muß man standig editieren, wenn man das Maß angesetzt haben will.

Wenn ich dich richtig verstanden hab geht das doch schon? Schau dir mal meinen Screencast an. Lad dir übrigens auch mal diese Screencastsoftware von Autodesk. Damit kannste uns deine Probleme auch mit einem Video zeigen. Das hilft ungemein bei der Lösungsfindung usw..

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Nachricht 6 von 7
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: GÖÖÖ

Hier war nun alles was das Herz begehren kann, wie man Skizzen erstellt @Anonymous Smiley (überglücklich)

Ich spar mir weitere Links zu noch mehr Artikel und Videos Smiley (zwinkernd)

War denn was für dich dabei? Oder hast du doch noch andere Vorstellungen, wie Skizzenbemaßungen reagieren sollten?

Ein Feedback an dieser Stelle wäre echt super, damit wir wissen, ob du noch weitere Fragen dazu hast.

Danke dir

LG

Nachricht 7 von 7
Anonymous
als Antwort auf: GÖÖÖ

Das mit der TAB-Taste ist mir in einem anderen Hilfebeitrag aufgefallen.

Man bekommt nicht alles in einer Update-Schulung gerzählt und meine Probleme konnten dort auch nicht alle gelöst werden.

Danke!

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report