Community
Inventor - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Inventor, iLogic, Factory Design, Automation und mehr. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inventor => interaktive Lernprogramme erstellen

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
S_May
526 Aufrufe, 2 Antworten

S_May
Mentor
Mentor

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen sammeln können bei der Erstellung von interaktiven Lernprogrammen?

1.png

0 „Gefällt mir“-Angaben

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen sammeln können bei der Erstellung von interaktiven Lernprogrammen?

1.png

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
S_May
als Antwort auf: S_May

S_May
Mentor
Mentor
Akzeptierte Lösung
0 „Gefällt mir“-Angaben

Nachricht 3 von 3
martin_winkler
als Antwort auf: S_May

martin_winkler
Advisor
Advisor

@S_May mit dem von dir gezeigtem Autodesk Tool zum erstellen von Lernprogrammen habe ich noch nicht gearbeitet. Sieht recht interessant aus. Das werde ich mir mal ansehen. Ich arbeite mich gerade auf meiner eLearning Plattform in moodle ein um Support und interaktives lernen noch besser für meine Kunden anbieten zu können. Vorteil des Autodesk Angebotes scheint auf den ersten Blick eine einfache Erstellung einer Lerneinheit zu sein.

@S_May mit dem von dir gezeigtem Autodesk Tool zum erstellen von Lernprogrammen habe ich noch nicht gearbeitet. Sieht recht interessant aus. Das werde ich mir mal ansehen. Ich arbeite mich gerade auf meiner eLearning Plattform in moodle ein um Support und interaktives lernen noch besser für meine Kunden anbieten zu können. Vorteil des Autodesk Angebotes scheint auf den ersten Blick eine einfache Erstellung einer Lerneinheit zu sein.

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report