Community
Inventor - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Inventor, iLogic, Factory Design, Automation und mehr. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inventor Anmeldung funktioniert nicht

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
chapchippi
1150 Aufrufe, 2 Antworten

Inventor Anmeldung funktioniert nicht

Hallo,

 

erstes Problem gelöst und schon kommt das Nächste... Ich will mich in Inventor 2014 anmelden und bekomme aber immer die Fehlermeldung „Stellen Sie eine Internetverbindung her, um fortzufahren".

Was kann ich denn machen, damit diese Meldung endlich verschwindet und ich Inventor benutzen kann? Da ich hier im Forum posten kann, bin ich sehr wahrscheinlich mit dem Internet verbunden....

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Accept as solution' button.

EESignature
YOUR NAME
YOUR TITLE


2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
janineboehse
als Antwort auf: chapchippi

Hallo Chapchippi,

 

das Problem, das du beschreibst tritt nicht nur bei Inventor auf, sondern bei allen Autodesk 2015- oder 2014-Produkten, bei denen noch keine erstmalige Anmeldung erfolgt ist. Dann kommt nämlich die von dir beschriebene Fehlermeldung und alle weiteren Anmeldeversuche schlagen mit genau der gleichen Meldung fehl.

 

Da ich das Autodesk Knowledge Network so mag, kopiere ich dir einfach mal die Quelle und den Lösungsansatz hier rein. 🙂

 

"Autodesk hat Hotfixe entwickelt, um das oben beschriebene Problem mit der Anmeldung zu beheben. Wenn Sie 2014- oder 2015-Produktversionen vor dem 31. März 2015 installiert haben, installieren Sie bitte die entsprechenden Hotfixe über die unten aufgeführten Links.

Für jede Produktversion muss das jeweilige Hotfix nur einmal installiert werden (d. h., installieren Sie das 2015-Hotfix nur einmal, selbst wenn Sie mehrere 2015-Produkte installiert haben).

Den Hotfix und die Installationsanweisungen finden Sie unter: Autodesk-Lizenzierungs-Hotfix für Sicherheitslücke POODLE SSL 3.0 (CVE-2014-3566)"

Quelle: AKN - "Desktop Subscription-Kunden erhalten beim Anmelden die Fehlermeldung „Stellen Sie eine Intern...

 

Das sollte dann sicherlich dein Problem lösen! Kannst mir ja kurz eine private Nachricht schreiben oder dich hier melden, wenn du noch Fargen hast.

 

Grüßle aus Berlin,

 

die Janine

Nachricht 3 von 3
chapchippi
als Antwort auf: janineboehse

Hat geholfen. Danke!

 

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Accept as solution' button.

EESignature
YOUR NAME
YOUR TITLE


Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen