- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo liebe Community,
ich habe nun schon mehrfach iParts in unserem firmeninternen Inhaltscenter publiziert. Ein Großteil dieser Teile hatte auch immer variable Gewindegrößen, die über die Familientabelle des iParts über die Gewindeeigenschaft "Bezeichnung" definiert waren.
Heute habe ich ein iPart für eine Gewindestange mit variabler Länge und Gewindegröße erstellt. In der iPart-Tabelle unter dem Reiter "Gewinde" den Parameter "Bezeichnung" zu den Spalten hinzugefügt und entsprechend alle Varianten des iParts definiert. Funktioniert tadellos, keine Probleme bei der Erstellung der Varianten im Modell.
Jetzt habe ich das iPart in unser Inhaltscenter publiziert und stelle beim Blick in die Familientabelle des Teils im Inhaltscenter fest, dass die Spalte für die Gewindebezeichnung komplett leer ist (siehe Bild 1). Beim Blick auf die Spalteneigenschaften des Parameters wird dann auch schnell klar warum es nichts anzeigt... der Datentyp wird als "Boolean" angegeben (siehe Bild 2). Üblicherweise müsste hier "String" angewählt sein, aber das Dropdown-Menü ist ausgegraut...
Was ist da los? Liegt es an mir oder am IV20?
Danke im voraus für eure Hilfe,
Beste Grüße, Felix
@fx Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @hazem.adel angepasst. Original: IV2020: iPart Gewindebezeichnung im Inhaltscenter
Gelöst! Gehe zur Lösung