Hallo @Fred1302,
die komplette DXF-Datei besteht aus Splines - das versteht die Inventor Skizze beim Import nicht. Die schnellste Lösung, wenn du noch ein AutoCAD zur Hand hast, ist, diese Datei in das Format R12.dxf zu speichern. Das kennt nämlich keine Splines und wandelt alles in Polylinien um. Mach dich aber darauf gefasst, dass dein System ein bisschen bis bisschen arg in die Knie geht. Sind dann schon ein bisschen viele Daten drin.
Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, die einzelnen Figuren zu trennen. Die brauchst du sicherlich nicht alle auf eine Skizze, oder?
Willst du ein Kinderbettchen basteln??? Ist ja süß 
Nachtrag:
Die Polylinie hat zu viele Scheitelpunkte - Inventor ist auch nur beim Teddy in die Knie gegangen.
Das beste was mir grad einfällt ist, die Konturen nachzufahren, denn ich habe noch keinen anständigen Weg gefunden die Scheitelpunkte elegant rauszukriegen.
Noch ein Nachtrag:
@Fred1302, versuch nicht, die Datei irgendwie zu konvertieren. Habe es auf verschiedene Arten versucht. Es ist erst ein Spline, dann wird es zu einer 3D Polylinie, dann hat es tausende Scheitelpunkte....
Die beste Variante war noch das ganze als PDF zu drucken und wieder einzulesen - aber es sind immer noch zu viele Daten die Inventor verarbeiten muss - bis Skizze beenden komme ich noch und dann rechnet er sich zu Tode, wenn ich die Extrusion aufrufe.
Bei genauerem Hinschauen, siehst du auch, dass die Konturen nicht wirklich sauber sind.
Somit war mein erster Gedanke auch der beste - Zeichne es nach.
Es gibt Vektorbasierende "Malprogramme", die ich natürlich nicht namentlich nennen darf - vielleicht kann dir eines davon das Nachzeichnen abnehmen. Und trotzdem wäre mein Ratschlag, dass du es manuell machst.
LG