Community
Inventor - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Inventor, iLogic, Factory Design, Automation und mehr. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autodesk Answer Day | 24. Mai 2017 - Product Design Answer Day

0 ANTWORTEN 0
Antworten
Nachricht 1 von 1
Tarek_K
324 Aufrufe, 0 Antworten

Autodesk Answer Day | 24. Mai 2017 - Product Design Answer Day

answer_day.png

 

Hallo Inventor- und Vault-Nutzer,

 

es ist wieder soweit und der nächste Autodesk Answer Day steht vor der Tür. Der Termin: 24. Mai 2017 von 10-17Uhr.

 

Während dieser Zeit werden wir die Herausforderung annehmen und im deutschsprachigen AutoCAD-, EAGLE-, Inventor- sowie im Fusion 360-Forum versuchen, all eure Fragen zu beantworten! Das besondere ist diesmal, dass auch Vault Fragen im Inventor-Forum gestellt werden können.

 

Was mich besonders freut: Durch das Produktportfolio ist es diesmal der größte deutschsprachige Answer Day! - den solltet ihr daher definitiv nicht verpassen.

 

Mehr Informationen findet ihr in diesem Thema im Forum für Community Diskussionen. Ich freue mich auf eure Teilnahme am kommenden Autodesk Answer Day in unserer Autodesk Community und natürlich auf all eure Fragen!

 

Natürlich dürft ihr auch gerne euren Freunden von diesem Event berichten!

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

0 ANTWORTEN 0

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report