Community
Inventor - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Inventor, iLogic, Factory Design, Automation und mehr. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3D Modelle zum Download

10 ANTWORTEN 10
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 11
S_May
8852 Aufrufe, 10 Antworten

3D Modelle zum Download

Hallo Zusammen,

 

wer sich gerne mal ein paar schöne 3D Modelle ansehen möchte, kann hier welche finden https://grabcad.com/library Smiley (fröhlich)

 

MFG

 

Sascha May

10 ANTWORTEN 10
Nachricht 2 von 11
pietro46
als Antwort auf: S_May

Ich bin auf Platz 200 von 33000000. Leider darf meine Patente, und Prototypen nicht hochladen
Nachricht 3 von 11
S_May
als Antwort auf: pietro46

Hallo @pietro46,

 

musst Du ja nix hoxchladen von deinen Patenten und Prototypen, aber Du kannst Dir sehr schöne Arbeiten von Kollegen aus der ganzen Welt ansehen, und da sind einige Sachen echt gut... Smiley (zwinkernd)

 

MFG

 

Sascha May

Nachricht 4 von 11
pietro46
als Antwort auf: S_May

Hallo Sascha,
Ich kenne GrabCad sehr gut,
Ich habe von GrabCad sehr viele gelernt,
Ich finde die Seite abhartig.
LG
Nachricht 6 von 11
S_May
als Antwort auf: pietro46

Hallo @pietro46,

 

Normteilkataloge kenne ich auch massenhaft, ich sprach von "schönen Modelle", bei @ jwagner hatte ich vor vielen Jahren auch schon ab und an mal was zum veröffentlichen auf der Hompage.

 

Da war so ca. 2003 mal das Thema, alle reden und keiner zeigt was...

 

Aber dennoch danke für den Tipp, hier noch für alle, die gerne nach Normteilen und Kaufteilen suchen:

 

Trace Parts Sammlung

 

Und nochmal die schöne GrabCAD Seite Smiley (fröhlich)

 

MFG

 

Sascha May

 

 

Nachricht 7 von 11
pietro46
als Antwort auf: S_May
Nachricht 8 von 11
mk92
als Antwort auf: S_May

Hallo,

 

Sascha, ich denke man findet es auch auf der Website selber, jedoch bin ich mir da immer etwas unsicher:

 

Inwiefern darf man diese Modell zum Beispiel in eigenen Bibliotheken weiterverwenden?

 

Mal angenommen eine Firma baut Straßen und braucht Autos als Deko oder Platzhalter, darf sie Modelle von GrabCAD verwenden?

 

Danke und Gruß

Nachricht 9 von 11
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: mk92

Hallo @mk92,

 

ich kann natürlich nicht für GrabCAD sprechen, aber hier wären die Richtlinien dafür. Vielleicht beantwortet das ja deine Fragen.

 

LG

 

Nachricht 10 von 11
pietro46
als Antwort auf: S_May
Nachricht 11 von 11
S_May
als Antwort auf: S_May

Hallo zusammen,

 

Bei so viel Fremdwerbung sollte man natürlich die hauseigene Galerie nicht vergessen... !

 

MFG

 

Sascha  May

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report